Montag, 12. August 2013

12.08.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...


Na, wie war euer Wochenende?! Habt ihr etwas schönes unternommen? Bei mir war es sehr ruhig. Ich muss auch sagen, dass die letzte Woche nicht so ganz meine war. 
Zwei Arzttermine standen an, bei denen zwar alles ok war, aber ich finde sowas immer nervig. Außerdem habe ich festgestellt, dass eine männliche Person die mir eigentlich recht gut gefällt, so einige meiner Vorurteile auf sich verereint und meine `beste` Freundin hat sich auch mal wieder seit Tagen nicht bei mir gemeldet. Gut, auch daran habe ich mich schon gewöhnt, aber das macht die Laune auch nicht gerade besser. Und wenn ich schlechte Laune habe und das Gefühl, es läuft nicht so, ist das wiederum blöd für meine Ängste und Panikattacken. Es kann also nur besser werden nächste Woche, oder?! 


Sonntagsfüller


[Gesehen] Der Babynator (wegen Vin Diesel <3)

[Gehört] Melanie Fiona - Monday Morning

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facebook, Pinterest, Instagram

[Getan] Beim Haut- und Zahnarzt gewesen

[Gegessen] Hack-Lauch-Pfanne mit Nudel

[Getrunken] Cola Zero und Rhabarbasaft

[Gedacht] Warum läuft es bei mir immer alles so komisch. Gnnhhhm

[Geärgert] Keine Zeit für Zumba

[Gefreut] Meine Hautärztin und ich sind sehr zufrieden mit meiner Haut und die Zahnärztin konnte auch nichts an meinen Zähnen feststellen.

[Geshoppt] Mittwoch ganz schlimmen Anfall von Kaufsucht bekommen. Bei Douglas den zurecht gehypten NYX Blush "Taupe", bei Budni 3 neue Lidschatten von Catrice und bei dm ein Maybellin Quad gekauft. Dabei habe ich dafür eigentlich keine Kohle. -.-



Sooo dann wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Laßt euch nicht von der Arbeit ärgern. 


Viele liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Lass dich nicht ärgern Liebes ! Wir Lieben dich alle ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich trösten, bei mir läuft auch so gut wie Nix nach Plan oder so wie es sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Hach nein, dein Post erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zum Zahnarzt gehen sollte ... da gehe ich wirklich ungerne hin XD

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bzgl. der neuen Artdeco LE! <3
    Mit deiner Meinung bist du auch auf jeden Fall nicht alleine! Die neue Artdeco LE ist wirklich unglaublich schön ... die Preise aber auch wahrhaftig gesalzen. Ich werde mir wohl eines der beiden Sets zulegen. Da kann man dann doch noch einiges an Geld sparen und 20€ finde ich dann für 3 Produkte auch ok! ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Danke ihr Lieben! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...