Samstag, 10. August 2013

09.08.13 - Freitagsfüller #228

Huhuu Mädels! N´Aaabend....



man ist es schon spät und eigentlich auch gar nicht mehr Freitag. Den Freitagsfüller gibt es nun aber trotzdem noch. :)
Nur ganz kurz möchte ich noch erzählen, dass ich sehr erleichtert bin. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Zahnärztin. Seit gut 2 Wochen habe ich Schmerzen unter meinem Kinn. Meine Hausärztin meinte, da hätte sich ein Lymphknoten gebildet und die Entzündungswerte in meinem Blutbild waren auch erhöht. Die Zahnärztin sollte gucken, ob evtl. eine Entzündung im Mund oder an den Zahnwurzeln entstanden ist. 
Man, war ich aufgeregt. Auf noch eine Zahngeschichte oder sogar noch einen Besuch beim Kiefernchirugen hatte ich nun ganz und gar kein Verlangen. Und....es ist alles in Ordung. Die Zähne sehen gut aus, keine Entzündung an den Wurzeln oder so. Jetzt nehme ich Antibiotika und dann wird noch mal kontrolliert ob es besser ist.

So, nun aber genug von Ärzten usw.!


1.  Ich oute mich als regelmäßiger Zuschauer von "GZSZ".

2.  Auf den Augen trage ich sehr oft  etwas Neues.

3.  Das beste Mittel gegen Frust ist shoppen, Musik und Schokolade.

4.  Ich war noch nie im Nagelstudio.

5. Je  mehr ich darüber nachdenke desto weniger fällt mir etwas für diese Lücke ein.
6.  Ein toller Song reicht mir manchmal vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Facebook und Bloglovin lesen, morgen habe ich "Schlag den Star" gucken geplant wegen Tom Beck und Sonntag möchte ich oder eher muss ich ganz dringend meinen Papierkram erledigen!


Ich wünsche euch ein super schönes und entspanntes Wochenende.


Viele liebe Grüße und gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely 
 

Kommentare:

  1. :) Ich war auch noch nie im Nagelstudio ^^ und genau das gleiche habe ich auch beim Freitagsfüller geschrieben.

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hatten wir wirklich bei einigen Punkten den selben Gedanken! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...