Mittwoch, 7. August 2013

07.08.13 - [Nägel] Claire´s Glitter Sand Lack


Huhuuu Mädels! N´Aaabend...



Hoffentlich habt ihr euch die inzwischen nicht mehr so neuen Sandlacke noch nicht über gesehen. Ich zumindest kann davon im Moment nicht genau bekommen. Und wenn sie dann auch noch glitzern und funkeln....hach....!
Gestern stand ich im Karstadt vor dem Misslyn Regal und war völlig verzaubert von dem Velvet Diamond Nail Polishes. Besonders angetan hatte es mir "dazzling water". Ein wunderbares blau mit Glitzer in silber und blau. Irgendwie wollte ich dann aber doch nicht die 5,95 EURO dafür zahlen, weil ich diesen Monat etwas kürzer treten möchte was Schminksachen angeht. *pfeiff*  Und ich gestehe hier: Ganz frech habe ich mir die Nägel mit dem Testfläschen lackiert, um einmal den Glitzer in der Sonne bewundern zu können.
Mein Bummel ging anschließend zu Claire´s und da entdeckte ich einen Lack, der "Dazzling Water" wie aus dem Gesicht geschnitten war. Da konnte ich nun wirklich nicht mehr anders und habe das Double für 4,95 EURO mitgenommen.


 photo 001_zps56baa05a.jpg 


Weil ich noch den "Dazzling Water" auf den Nägeln hatte, konnte ich gleich mal vergleichen, wie ähnlich sich die beiden wirklich sind.

 


   photo 005_zps499ac711.jpg 

Auf Zeige- und Mittelfinger seht ihr eine Schicht "Dazzling Water". (Alles andere als perfekt aufgetragen, ich weiß. Liegt aber daran, dass ich wirklich nur schnell über die Nägel gewischt habe im Shop). Auf dem kleinen Finger eine Schicht Glitter Sand von Claire´s und auf dem Ringfinger 2 Schichten des Claire´s Lackes. Ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. 
Leider kann ich für den Glitter Sand Lack keinen Farbnamen oder Nummer finden. Für den Fall, dass ihr "Dazzling Water" noch einmal ordentlich aufgetragen sehen möchtet, klickt einfach zu kosmetikaddicted. 
Ich gucke mir jetzt noch etwas diesen wunderbaren blau-silbernen Glitzer an. 


Mögt ihr Sandlacke? Gefällt euch die matte Variante besser oder eher die mit Glitzer?


Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shaley

Tschüüüüßßßß  

Kommentare:

  1. Also ich seh keinen Unterschied :) Sehr hübsches Teil!

    AntwortenLöschen
  2. also Glitzer ist immer Spitze dabei, die matten hab ich noch nicht probiert, aber einige find ich hübsch.

    dein blau ist toll! ich hab mir noch nix davon übergesehen. allerdings hab ichselber nur einen einzigen Sandlack, will aber mal versuchen, einen zu franken.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ach, vergessen: ich finds nicht frech, die Nägel im Laden mit den Testern zu bemalen. das mach ich auch, allerdings jeden Finger anders. die flaschen sind doch zum Ausprobieren da.

    LG nochmal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh.
    Claire´s hat nun auch welche?
    Also ich finde, wenn eine Marke mal ne Farbe raus bringt, die es sonst wo noch nicht gibt, ok.
    Aber immer diesselben Farben finde ich uninteressant.
    Aber die ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. @Monty: Es gab noch andere schönen Farben. Ich wollte aber erstmal diesen.

    @Moni: Wie beruhigend, dass du es auch ok findest mit den Test-Flaschen. :D

    @MargitKoala: freut mich, dass er dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verlinken.

    Also, ich sehe da keinen Unterschied. Wirklich ein toller Fund!

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Alexa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür doch nicht..... Deine Bilder sind sowas von toll!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...