Montag, 5. August 2013

04.08.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuu Mädels! N´Aaabend....

 wie war euer Wochenende?! Hattet ihr Spass? Bei mir war es sehr schön. Tolles Wetter, Weinfest in Hamburg-Bergedorf und mal nicht so viel Hektik. 
Nächste Woche wird es wohl wieder etwas aufregender. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Hautärztin. Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter gehen soll. Meine Haut sieht sehr, sehr gut aus. Es sind nur ein ganz paar ganz kleine Pickelchen zu sehen. So gut war mein Hautbild noch nie. Abwarten, ob ich noch weiter die medizinischen Salben benutzen soll oder ob es jetzt mit "normaler" Pflege weiter geht. 
Am Donnerstag muss ich zum Zahnarzt. Unter meinem Kinn hat sich ein Lymphknoten gebildet und jetzt wird gesucht, wo das her kommt. Als erstes soll die Zahnärztin mal gucken, ob vielleicht an den Zahnwurzeln etwas nicht in Ordnung ist oder eine Entzündung irgendwo im Mund schlummert. Ihr müßt mir unbedingt die Daumen drücken, dass da alles in Ordnung ist. Ich bin noch mehr als bedient, von der Zahn-OP im Frühjahr. 

Sonntagsfüller 

 
[Gesehen] Shopping-Queen aus Hamburg (und habe mich köstliche über diese Tussis amüsiert)

[Gehört] Frank Ocean - Lost

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facebook, Pinterest, Instagram

[Getan] Freitag, Samstag, Sonntag auf einem Weinfest gewesen

[Gegessen] Käsehäppchen

[Getrunken] Cola Zero und Traubensaft

[Gedacht] Am Freitag habe ich wirklich gedacht mein Kreislauf macht schlapp. Es war einfach zu warm und schwül

[Geärgert] Tja, wie immer über einige Verwandte

[Gefreut] Abends schön lange draußen gesessen nur in Top und Rock. Ich liebe den Sommer.

[Geshoppt] Nichts was mit Schminki usw. zu tun hatte. Lebensmittel usw.


Ich wünsche euch einen gute Start ind die Woche. Die Temperaturen sollen ja etwas angenehmer werden. 

Viele liebe Grüße und schlaft gut
Eure shalely
Tschüüüßßß
 

1 Kommentar:

  1. Zum Bubble Tea hab ich Dir auf meinem Blog geantwortet... :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...