Sonntag, 4. August 2013

03.08.13–[Shopping] Catrice Blush & Bronze `Fresh demand`


Huhuuu Mädels! N´Aaaabend….



als ich mir die tollen Lidschatten aus der Limited Edition “L´Afrique c´est chic” gekauft habe (hier geht´s zum Post), war der hellere der beiden Bronzer aus dieser LE leider schon ausverkauft. Am Donnerstag stand dann in meinem dm ein kompletter Aufsteller und ich habe zugeschlagen.





DSC_0046



DSC_0047


Darf ich vorstellen: Blush & Bronze C01 Fresh demand

Als erstes mal gefällt mir das Döschen mit dem Druck auf dem Deckel sehr, sehr gut. Sieht doch echt hübsch aus, oder?!
Zu den Fakten wäre zu sagen, dass das Duo insgesamt 9 Gramm Produkt enthält und 24 Monate geöffnet haltbar ist. An den Preis erinnere ich mich leider nicht mehr und der Bon ist auch schon verschwunden.
Für mich ist die Farbabgabe und die Pigmentierung von Blush und Bronzer genau richtig. Sie sind sehr zart und man bekommt damit ein sehr natürliches Finish zustande. Das ist mir sehr wichtig, weil ich immer Angst habe zuviel zu erwischen und dann wahre Balken im Gesicht zu haben. Für Leute die Erfahrung haben mit dem Umgang, könnte vor allem der Bronzer etwas schwach auf der Brust sein. 









DSC_0048



DSC_0049


Die oberen beiden Swatches sind mit dem Finger aufgetragen, die unteren verwischt. Für dieses Ergebnis musste ich allerdings schon etwas schichten. Was man auf den Bildern nicht sehen kann, ist der ganz ganz feine Glitzer in Bronzer und Rouge. Der stört mich aber nicht so sehr. Ich bin dazu über gegangen, Bronzer und Blush unter meiner Puderfoundation aufzutragen. Das wirkt dann noch etwas natürlicher.
Von mir gibt es für dieses Duo  eine Kaufempfehlung, wenn es dezent auf den Wangen mag.


Habt ihr auch einen der beiden Duos aus der Limited Edition gekauft? Welche Bronzer tragt ihr im Moment sehr gerne?

Viele liebe Grüße und Tschühüüüßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. ich bin so ein großer Catrice Fan, nur leider ist bei uns immer alles irgendwie leer. :o

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibts die Lidschatten immer noch nicht :((

    AntwortenLöschen
  3. Catrice ist super!


    Ich bin wieder da, falls du dich denn überhaupt noch an mich erinnerst. Ich würde mich freuen dich wieder auf meiner Seite zu sehen, denn du warst unter meinen Top 10 Kommentartoren! *-*

    AntwortenLöschen
  4. @ekiem: Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude.....oder so. :)

    @Beauty Lounge: Du bist irgendwie aus meiner Bloglovin-Liste geflogen. Keine Ahnung wie das passiert ist. ich besuche dich auf jeden Fall wieder öfter.

    AntwortenLöschen
  5. Hallü! Habe die Liedschatten getestet :) -> http://polisherized.blogspot.de/2013/08/lafrique-cest-chic.html Finde die echt toll!!! :D Bin echt positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...