Samstag, 3. August 2013

02.08.13 - Freitagsfüller #227

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


heute Abend war ich auf einem kleinen Weinfest bei mir im Stadtteil. Bei den warmen Temperaturen war es wirklich klasse draußen zu sitzen, Musik zu hören und....Traubensaft zu trinken. Wein mag ich nicht so gerne und ich trinke eh so gut wie keinen Alkohol mehr. Es waren wirklich ein paar schöne Stunden. 


Was habt ihr heute Abend so angestellt???




1.  Endlich ist es  etwas kühler draußen. 
.
2. Ohne  die wichtigsten Fakten aus der Zeitung zu lesen, kann ich kaum in den Tag starten.

3.  Die nächste Reise geht nach Fehmarn. Für einen Urlaub im Süden reicht das Geld leider nicht.

4.  Frozen Yoghurt  ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob die nächste Woche wieder hektisch wird.

6.  Edward Snowden ist ein Held, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas kühlere Luft durchs offene Fenster, morgen habe ich einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich noch einmal auf das Weinfest!


Viele liebe Grüße und habt einen schönen Samstag

Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...