Montag, 1. Juli 2013

30.06.13 - Mein Wort zum Sonntag!!

Huhuuu Mädels! N`Aaabend....


na, wie war euer Wochenende?! Bei mir war eigentlich nichts besonderes los. Erledigt wurde das Übliche: Aufräumen, einkaufen, kochen. Das Wetter hat wirklich von allem anderen abgehalten. Meine Motivation war auf dem Nullpunkt. 
Die nächste Woche verspricht ruhig zu werden. Bis jetzt ist nur zwei mal Sport geplant. Morgen Bauch, Beine, Po und Mittwoch Zumba. Ich muss sagen, Bauch, Beine, Po mache ich wirklich nur, weil ich an den "Zonen" arbeiten muss. Aber Zumba macht einfach unglaublich Spass. Ok, nach 20 Minuten habe ich einen knallroten Kopf und röchel. Wenn ich etwas weniger wiege, wird das hoffentlich besser. 
Falls meine Antworten beim "Sonntagsfüller" ewtas komisch sind, liegt das daran, dass ich nebenher Fußball, genauer gesagt das Finale das Confederation-Cups, gucke. Und da ist es wirklich sehr spannend. 




[Gesehen] Fußball (Confederation-Cup)

[Gehört] Shakira - Rabiosa

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facebook

[Getan] Viel druch Hamburg gekurt

[Gegessen] Kartoffel mit Sourcreme und Hähnchenbrust

[Getrunken] Cola Zero und  Saft-Schorlen

[Gedacht] Ich MUSS früher ins Bett gehen

[Geärgert] Über ein Familienmitglied

[Gefreut] Ein klitze-kleines bißchen abgenommen. Aber immerhin....

[Geshoppt] Ziemlich viel bei dm. Zeige ich euch morgen.


Startet gut in die Woche. Weiter im Süden soll es ja sogra wärmer werden. :)


Liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...