Montag, 29. Juli 2013

28.07.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuuu Mädels! N Aaaabend....


na, habt ihr das Wochenende hitzemäßig gut überstanden?! Bei mir ging es ganz gut, zum Glück. Die nächsten Tage sollen in Hamburg erst mal etwas kühler werden. Das heißt, ich werde versuchen morgen endlich mal wieder zum Sport zu gehen. Letzte Woche konnte ich mich dazu gar nicht aufraffen. Außerdem möchte ich noch mal einen Nachmittag in einen der Hamburger Beachclubs am Hafen. Kleiner Kurzurlaub sozusagen. 

Sonntagsfüller


[Gesehen] 35 Grad auf dem Termometeri

[Gehört] Aventura - Obsession

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facebook, Pinterest, Instagram

[Getan] Geschwitzt

[Gegessen] Nudeln mit Tomente-Frischkäse-Sauce

[Getrunken] Cola Zero und  Hug

[Gedacht] Gnnnnn Verstand gegen Herz und Bauch

[Geärgert] Über das übliche....

[Gefreut] Limited Editions und das neue Catrice Sortiment. 

[Geshoppt] Blush und Lidschatten aus der Catrice Africa LE



Habt eine schöne Woche und laßt euch niciht ärgern. 

Tschühüüüßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Bei uns war der Samstag fast unerträglich. 37 Grad im Schatten. Ich habe mich mit meiner Familie ins Haus verkrümmelt. Der Sonntag war dann ein bisschen besser. Und heute ist es bewölkt mit Schauern. Also ein klein wenig Erholung bevor es Mitte der Woche wieder heiß wird. LG und einen tolle Woche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Abend hat es endlich geregnet und gedonnert. Einmal alles durch lüften und dann kanns in die nächste Hitzerunde gehen.

      Löschen
  2. Haha! Verstand gegen Bauch, das kenne ich gut! Ich hab leider festgestellt, dass ich die Verstand-Entscheidungen oft bereue, daher Bauch :-).

    Ich hab die Hitze genossen, mag es gerne warm.

    Liebe Grüße! Hab eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhh, vielleicht sollte ich mich dann doch auch mal mehr an den Bauch halten.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...