Samstag, 27. Juli 2013

26.07.13 - Freitagsfüller #226

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Die Woche über ging es eigentlich recht gut mit der Wärme in Hamburg. Es war zwar ordentlich warm, aber nicht schwül. Das hat sich heute geändert. Eine Waschküche war gar nichts dagegen. Zum Glück hat heute Abend gewittert und geregnet. Da kommt zur Nacht wenigstens etwas kühle Luft rein. Morgen soll es ja wieder schwül hoch 10 werden. 
Kommt ihr zurecht mit der Hitzewelle oder habt ihr Probleme mit Kreislauf usw.? Zum Glück gehts bei mir noch recht gut.


1.  Ich möchte jetzt bitte sofort, dass mein Verstand meinem Bauch sagt wo es lang geht. 
2.  Gewitter finde ich ganz und gar nicht unheimlich.
3. Unterwegs mit meiner Freundin bin ich viel zu selten. 
4.  Von Eis bekomme ich nie zuviel.
5.  Können wir jetzt bitte aufhören, über die Wärme zu jammern. Der Winter war irre lang und kalt und der Juni nur verregnet.
6.  Brot mit Kräuterquark und frischen Tomaten ist  ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erholsame Nacht, morgen habe ich shoppen und kochen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und faulenzen!

Ich wünsche euch ein schönes, warmes Wochenende. 

Viele liebe Grüße und Tschühüüüßßß

Eure shalely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...