Montag, 22. Juli 2013

21.07.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu Mädels! N`Aaabend....



eine aufregende Woche geht zu Ende. Ich war unheimlich viel unterwegs. Montag beim Friseur wurden endlich meine Spitzen wieder vernüftig geschnitten. Sie waren schon ausgeblichen und zippelig und auch gespalten. 5 - 6 cm sind abgeschnitten worden und nun mag ich sie auch wieder offen tragen. 
Am Mittwoch war ich eingeladen zur Yves Rocher Pressekonferenz. Dort wurden neue Produkte der Marke vorgestellt. Ein ausführlicher Post darüber kommt noch. Es hat mir sehr gut gefallen. 
Gestern war ich im Zoo. Ein sehr schöner Tag, bei bestem Wetter. Ich war sehr stolz darauf, zu dem Treffen gegangen zu sein denn ich kannte die Leute nur aus dem Internet. Das ist doch immer recht schwer und aufregend für mich. Am selben Nachmittag wurde auch noch der Geburtstag von der Mama meiner Freundin gefeiert. Mit 5 Kindern zwischen 2 und 12 Jahren. Puuhh, war ich fertig abends. 



[Gesehen] Viele Tiere bei Hagenbeks Tierpark.

[Gehört] N-Joy Radio im Auto

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facebook, Pinterest, Instagram

[Getan] Meinen ersten Event besucht

[Gegessen] Gries mit Fruchtschale von meiner Mama

[Getrunken] Cola Zero und  Saft-Schorle

[Gedacht] Bitte, bitte lass mich dieses mal richtig liegen mit meiner Einschätzung.

[Geärgert] Wirklich sehr über die Launen meines Vaters

[Gefreut] Habe mich überwunden und sehr nette neue Leute kennen gelernt. 

[Geshoppt] Mega-süßes Plüschtier (2. Sammel-Leidenschaft)



Kommt gut in die neue Woche....hoffentlich mit einem funktionierenden Ventilator neben euch. 


Viele liebe Grüße und Tschühüüüüßßßß

Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...