Freitag, 19. Juli 2013

19.07.13–[NotD] p2 Sand Style polish “confidential”


 Huhuuuu Mädels! N´Aaabend…..


Ja, ja nun auch ich…..! Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe mir einen der Sand Style Lacke von p2 gekauft. Ausgesucht habe ich No. 050 “Confidential”, meiner Meinung nach ist sein Schimmer am besondersten aus dieser Reihe.


DSC_0009


Und nun geht`s los…….

Sonnenlicht

20130718_150745-1



Tageslicht

20130718_150859-2


Kunstlicht

20130718_215602-1


Glitzaaaa

20130718_150745-1-1


Die Grundfarbe des Lackes ist dunkel blau. Es sind 2 Schichten nötig, bis er der Lack deckt. Eine Schicht sieht sehr unschön aus. Wie immer ist es schwer, den Glitzer einzufangen. Er schillert wirklich in allen Farben grün, lila, silber, blau…..! Der Sandeffekt sieht völlig anders aus, als z.B. bei meinem Kiko Sugar-matt Lack, durch den Glitzer. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil der Lack erst seit gestern auf den Nägeln ist. Bin ja mal gespannt, wie er sich entfernen läßt.


Welche Sandlacke besitzt ihr denn so? Habt ihr einen Liebling?


Viele liebe Grüße und Tschühüüüüßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Den hab ich auch :) Das Entfernen ist aber kein Spaß...
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich heute morgen auch festgestellt. :(

      Löschen
  2. Den habe ich auch und find ihn richtig gut. Von Sally Hanson gibt es jetzt auch so Sandlacke noch in richtig geilen Farben, da werd ich mich nachher mal umschauen nach.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farben sollen richtig toll sein.

      Löschen
  3. Ich habe mir den Nagellack in der Farbe "somelove" gekauft. Gerade auf den Fußnägeln sieht der toll aus und hält entsprechend lange. An den Fingernägeln habe ich ihn recht schnell wieder ablackieren müssen, da der Halt nicht so gut war. Aber nächstes Mal nutze ich noch einen guten Unter- und Überlack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Füßen kann ich mir die Lacke auch sehr gut vorstellen. Ich habe ihn nach 2,5 Tagen wieder ablackiert, weil ich eine andere Farbe tragen wollte. Wie gut und lange er hält, kann ich daher noch nicht sagen.

      Löschen
  4. Super schön, ich mag ja so dunkle Farben.
    Ich habe den Sugar Coat von Sally Hansen, der hat mich sehr positiv überrascht und ließ sich auch gut entfernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser von p2 war wirklich zickig beim Entfernen. Die farbe ist ab gegangen, der Glitzer schön auf den Nägeln geblieben. Der matte Sandlack von Kiko läßt sich da viel besser entfernen.

      Löschen
  5. Ich find den Nagellack echt toll!! Der glitzert nicht zu stark wie manch andere.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...