Montag, 15. Juli 2013

14.07.13 - Mein Wort zum Sonntag.....

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hoffe doch sehr. Heute habe ich den ganzen Tag mehr oder weniger gefaulenzt. Das hat auch mal gut getan. Die nächste Woche wird spannend werden. Morgen möchte ich zum Friseur. Das ist mal wieder dringend nötig. Meine Spitzen sehen katastrophal aus. So schlimm wie eigentlich noch nie. Ich gebe hauptsächlich meinen Versuchen, sie mit Haaröl zu pflegen die Schuld. Darüber möchte ich aber nochmal extra posten. Mittwoch bin zu einer Pressekonferenz von Yves Rocher eingeladen. Mein erster Event dieser Art. Wow, bin ich schon aufgeregt. Mal gucken, was da so passiert. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.....

 

[Gesehen] Diese Grillshow im ZDF gestern. Fand ich echt lustig.

[Gehört] City can´t hold us von Fast an the Furious 6

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facebook, Pinterest, Instagram

[Getan] Mit meinem Netbook und den dazugehörigen Virus gekämpftet

[Gegessen] Frucht-Obst-Auflauf

[Getrunken] Cola Zero und  Iced Kaffee Lattee

[Gedacht] Mir rauchte der Kopp vor Überlegungen wie ich mein Netbook wieder hin bekomme

[Geärgert] Sehr, sehr sehr über die Hilfe von Vodafone und Kaspersky PC  Secruity

[Gefreut] Ich habe bei meiner lieben catlicious den Kommentarpreis gewonnen in Form von einem wunderhübschen Tuch/Schal und genau so schöner Bettwäschein.

[Geshoppt] Ähhhm, Ähhhm nichts was mit Schminki zu tun hätte. Nur Lebensmittel usw.


Nun wünsche ich euch nur noch einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern. 


Tschüühüüüüßß und viele Grüße

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Hach, zu dem Event wollte ich auch soooo gerne :( Es wäre super, wenn du berichten würdest, wie es denn so war. Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...