Donnerstag, 11. Juli 2013

12.07.13 - [NotD] Und noch ein Mint-Lack......

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


als erstes mal Danke für die lieben Kommentare unter meinem Post von gestern. Besonders möchte ich noch mal Amelie danken, die mich auf die Möglichkeit hingewiesen hat, dass man Fotos ja auch online bearbeiten kann. Ich weiß nicht, ich habe glaube ich habe inzwischen ein Brett vor dem Kopf.
Na ja, das Leben geht weiter und es wird weiter geshoppt. :-D

Aus irgendwelchen Gründen übt "Mint" eine magische Anziehung auf mich aus. Wie von selbst stand ich auf einmal vor der Maybelline Theke. Es scheint dort neue Nagellacke zu geben, die "Super Stay forever strong 7 Days gel nail color". Was für eine lange Bezeichnung. Die Lacke sollen also bis zu 7 Tage halten, eine Geltextur haben und einem breiten Anti-Überschusspinsel mit sich bringen. Mehr weiß ich auch nicht über die Lacke, nur dass es sehr schöne Farben in der Serie gibt. Am besten gefiel mir "Mint for Life". Mein vierter mint farbender Lack!


 photo 2013-07-09223520_zpsb7e1649f.png


Als Unterlack habe ich den essence studio nails xxl nail protector aufgepinselt. Darüber zwei Schichten von "Mint for Life".



 photo 20130706_224908-1_zpsac322d56.jpg



 photo 20130706_224548-1_zps0912c2e3.jpg


Meine Nagelhaut sieht im Moment ziemlich übel aus, ich weiß!!!! Auf den Ringfinger habe ich zum Vergleich den essence Lack "that´s what I mint" aufgepinselt. Also ich finde man sieht deutlich, dass "That´s what I mint" dunkler ist. Damit ist der Kauf wieder gerechtfertigt. :D

So sehen die beiden in der Flasche nebeneinander aus.

 photo 20130706_224343-1_zps46ea8fe9.jpg


Zu dem Maybelline Lack ansich:
Der Pinsel ist wirklich breit und dem der essence Lacke sehr ähnlich. Ich komme damit für meine Nägel gut zurecht. Wenn man kleinere, schmale Nägel hat, könnte es etwas schwierig werden. Der Auftrag hat sich als ziemlich schwierig für mich gestaltet, weil der Lack irgendwie sehr dünnflüssig ist. Damit bin ich nicht gut zurecht gekommen. Die Trockenzeit lag im normalen Bereich. Wie lange der Lack hält, kann ich noch nicht sagen, weil ich ihn gestern erst aufgetragen habe. Der Preis liegt bei 4,- bis 5,- Euro. Auf jeden Fall freue ich mich über den Kauf und über die schöne Sommerfarbe.


Habt ihr die "Super stay" Lacke auch schon entdeckt? Wißt ihr ob sie so gut halten wie versprochen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely 


Kommentare:

  1. Ich liebe Mint ebenfalls, habe hier bereits 5 verschiedene liegen :D

    Die SUper Stay Lacke kannte ich bisher ehrlich gesagt aber noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage momentan auch sehr gerne mint, schöne Farben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...