Samstag, 13. Juli 2013

12.07.13 - Freitagsfüller

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....

Irgendwie habe ich mich heute Abend ziemlich mit dem Wetter vertan, ich dachte es wäre noch wärmer. Draußen sitzen wollte ich trotzdem gerne, zum Cocktails trinken. Na ja, nun gibt es bei mir Eisbein. Ich sitze hier jetzt mit Leggins und dicken Socken. :)


1.  Jetzt gibt es noch ein paar Erdbeeren. 

2. Oliven   könnte ich nicht einmal probieren. Ich habe es einmal getan und sofort einen würgereiz bekommen. Nie wieder......

3.  Ein Hauch von Blush oder Bronzer ist für mich inzwischen ok.

4.  Ich bin fast nur  auf Facebook unterwegs. Bei Twitter wirkt alles so unübersichtlich auf mich mit dem ganzen @ und #.

5. Mir persönlich schmeckt  Schokolade von Milka am besten.

6.  Ich würde sagen, ich bin sehr zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas fernsehen und Pinterest gucken, morgen habe ich einkaufen, Käffchen bei Starbucks trinken und kochen geplant und Sonntag möchte ich nur etwas aufräumen und schlafen!


Euch allen ein super schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!

Tschüüüüßßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Check your eMail und meinen Blog, Du kleines Glücksschweinchen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...