Freitag, 5. Juli 2013

05.07,13 - Freitagsfüller #223

Huhuuu Mädels! N`Aaaabend....


Wow, heute bin ich sogar recht früh dran,  mit dem Freitagsfüller. Das muss man sich auch rot im Kalender anstreichen. :) 
Mir ist vorhin etwas bewußt geworden, was gelinde gesagt ziemlich ärgerlich ist. Zusammen mit meinem neuen Handy und einem Tarifwechsel habe ich auch eine bessere Lösung für die Internetverbundung meines Notebooks gesucht. Im Moment surfe ich da noch per USB-Stick und einer SIM-Karte, also eigentlich per Mobil-Verbindung. Dabei habe ich nur einen ganz beschränkten schnellen Internetzugriff. Dann wird es gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaagsam. Da ich nun im Moment eh bei meinen Eltern wohne,  haben wir auf deren Telefonanschluss einen DSL-Tarif dazugebucht. Ist billiger und schneller. 
Nun kommt das ABER.....dadurch, dass ich den USB-Stick zum 18.9.13 kündigen musste und der DSL-Anschluss aber erst Mitte Oktober startet, bin ich einen Monat ohne Internetanschluss. *Kreeiiisch* Es ging nicht anderes wegen den Laufzeiten der alten Verträge. Ok, ich habe natürlich noch mein Handy, aber wie soll ich bloggen????!!!! Ich muss mir da ganz dringend noch etwas überlegen. Vielleicht vorbloggen und dann nur über das Handy veröffentlichen. Grübel.....grübel......!


1. Im Finale von Wimbleton steht Frau Lisiki. Ich glaube Sabine ist ihr Vorname. Ich bin definitv mehr Fußball als Tennis.

2.  Irgendwann wird alles besser. Mein Motto.....
 
3.  Manche Beziehungen sind besser beendet, als krampfhaft daran festzuhalten und dabei nur unglücklich zu sein.

4.  "Das kann auch nur mir passieren" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf die nächste Woche in der es tatsächlich kurz sommerlich werden soll.
 
6.  Ich hasse alles was nicht fair ist.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pinterest durchstöbern, morgen habe ich Balkonblumen kaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen und ausspannen!


Drückt mir die Daumen, dass ich noch Balkonblumen bekomme. Ich bin sehr spät dran und hoffe irgendwo in den Vier- und Marschlanden direkt an den Gewäschshäusern noch ein paar hübsche zu bekommen. 
Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne. 


Liebe Grüße und Tschüüüüßß

Eure shalely

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...