Donnerstag, 4. Juli 2013

03.07.13 - [TAG] Charakter-TAG


Huhuuu Mädels! N´Aaabend….

es ist mal wieder TAG-Zeit. Ich muss gestehen, dass dieser TAG (und noch ein weiterer) einfach in Vergessenheit geraten ist. Als ich mein schlaues Blog-Buch durchgesehen habe, ist es mir aufgefallen. Das muss natürlich sofort geändert werden.
Der TAG wurde an mich weiter gereicht von Lejamatt. Besucht unbedingt ihren tollen Blog: Lejamatts Beauty Blog. Das Thema ist dieses mal der Charakter, daher auch Charakter-TAG….ne! Smile Hier nun also die Einblicke in mein Seelenleben. Smile

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Es dauert länger, bis ich mit fremden Menschen warm werde. Leider wird das manchmal als Arroganz ausgelegt. Dabei bin ich einfach nur unsicher, ob die Leute mich mögen oder mich und meine Art doof finden. Also jap, bin schüchtern.

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein!

3. Bist du vertrauenswürdig? 
Ja!!! Geheimnisse sind bei mir sicher. Wenn ich etwas verspreche, halte ich es auch.

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Ja, ich habe schon oft gespendet wenn Naturkatastrophen oder Kriege Menschen hart getroffen haben.

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert? 
Auf meine Freundin, meine Familie. Ich versuche glücklich zu sein. Es ist mir wichtig, die Leute fair und freundlich zu behandeln
 
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst? 
Ja, kein Problem. Nur wenn ich das Gefühl habe ausgenutzt zu werden, wird es schwierig.

7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir Gedanken, was das Passende sein könnte?
Boah, ja da denke ich sehr lange drüber nach. Soll ja auch eine Freude für denjenigen sein und nicht in einer Ecke landen.

8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du immer das letzte Wort haben?
Mmmmhh, jaaaa, das letzte Wort haben würde ich nun nicht sagen. Aber wenn ich das Gefühl habe, der andere versteht meinen Standpunkt absolut nicht, diskutiere ich weiter.

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ideen habe ich schon einige, ob die aber so kreativ sind lassen wir mal dahin gestellt.

10. Interessierst du dich z. B. für Kunst oder andere Kulturen?
Ja, sehr sogar. Ich gucke mir wahnsinnig gerne Dokus über andere Länder an. Besonders interessiere ich mich für Südamerika. Die Musik von dort ist der Hammer und auch sonst finde ich alles sehr spannend. Auch Afrika interessiert mich. Was mich nicht ganz so begeistern kann, ist die Asiatische Kultur.
 
11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Kommt drauf an. Treffe ich spontan meine Freundin in der Stadt, kein Problem. Ruft mich ein netter Mensch an und fragt, ob wir was zusammen unternehmen wollen, kein Problem. Soll ich aber eine wichtige Entscheidung treffen, denke ich darüber sehr ausführlich und lange nach.

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Über meine Zukunft und die meiner Familie.

13. Hast du Ängste?
Enge Räume, wie z.B. Fahrstühle, machen mir Angst. Habe immer Angst, da nicht wieder raus zu kommen. Genauso große Menschenmassen in denen ich “feststecken” könnte. Außerdem habe ich seit einigen Jahren eine Angst/Panikstörung und kämpfe vor allem mit der Angst einsam oder alleine zu sein.


Ha, geschafft. 13 Fragen beantwortet.  Und nun tagge ich wild in der Blogger-Welt rum:







Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen.



Ganz liebe Grüße und Tschüüüüüßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Huhu :) Danke für's taggen, da mache ich sehr gerne mit!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Deine Antworten hätten teilweise von mir sein können ;)
    vor allem Punkt 1...so ist es bei mir auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit dem Schüchtern sein kenne ich, dass war bei mir früher auch so ... mittlerweile hat sich aber geändert un dich rede ohne punkt und komma ... egal ob die person jetzt zuhören will oder nich XD

    AntwortenLöschen
  4. Ein durchaus interessanter Tag!

    Wenn du den Feddly Reader neu hast, kannst du mir dann erklären wie ich da meine Lesliste irgendwie importieren kann? Habe mal wo gelesen, dass die Blogs, denen man mit GFC folgt dort automatisch angezeigt werden aber bei mir funktioniert das leider nicht :<

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen :) Der Tag gefällt mir aber leider nicht so gut und ist mir irgendwie zu persönlich an manchen Stellen, wärst du sehr böse, wenn ich ihn nicht beantworte?
    LG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...