Dienstag, 2. Juli 2013

01.07.13 - [Gesichtet, geshoppt, geswatcht] essence & p2 limited Editions und Shopping bei dm

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


irgendwie hat Blogger meinen vorbereiteten Post gefressen. Ich hatte schon die Bilder schön eingefügt und einiges getippselt und nun ist das alles weg....verschwunden. Also noch mal von vorne. :) 

Ende letzte Woche habe ich ausgiebig im dm gestöbert und einige neue limited Editions entdeckt. Die habe ich natürlich für euch geknippst und soweit es ging auch Swatches gemacht. Mit nach Hause gekommen ist dann doch wieder mehr, als geplant. Wie immer..... :)




Mein Blick viel als Erstes auf einen fast vollen Aufsteller der essence LE me & my icecream. Das Motto ist wunderbar umgesetzt, mir sind die Farben aber einfach zu dezent. Es ist auch sehr schade, dass es einfach mal gar keine Tester gab. So weit ich sehen konnte, waren auch keine Halter im Display dafür vorgesehen.  





Ganz unten im Regal stand eine weitere essence limited Edition "effect nails". Da ist es nun verständlich, dass es keine Tester gab. :) Mir gefallen die Farben der Lacke wirklich gut und auch die Perlen für die Nägel. Am hübschesten kann ich mir die Kombi ganz rechts vorstellen, aus schwarzem Lack und schwarz/rot/silbernen Glitzer. Mitgenommen habe ich trotzdem nichts. Bei mir würde das ganze bestimmt eine große Schweinerei geben. 


 


UND....auch die p2 LE "pool Side Party" stand in der Theke. Ich fande die LE schon in der Pressemitteilung schön und auch die Produkte im Original gefallen mir sehr. Die Lacke (bis auf den gelbn) mag ich alle sehr gerne leiden. Die Verpackung von Lidschatten, Rouge usw. paßt perfekt zum Thema und ist wirklich mal was anderes. Die drei Lidschatten-Duos sind gut pigmentiert und bestehen aus hübschen farben. Beide Blushes sind eher dezent, schimmern aber sehr stark

Hier noch eine Produkte geswatcht:
 
 photo 20130628_162051_zps0036f939.jpg
Zwei der Lidschatten-Duos

 photo 20130628_162055_zps8820f369.jpg
Links die beiden Blushes, rechts noch ein Lidschatten-Duo
   

   photo 20130628_162057_zps11432559.jpg 

Noch mehr (bessere) Swatches und Reviews findet ihr z.B. bei dieser tollen Bloggerin: zuckerwattewunderland  


Nun kommen wir zu den Sachen, die ich mir gekauft habe, die also absolut Lebensnotwendig waren: 

 photo 20130630_000419_zps779a395f.jpg 


Ok, ok nur ein Teil aus den limited Editions. Fangen wir gleich mal mit dem Lidschatten aus der "Pool Side Party.

 

  • summer flirtin´ duo eye shadow
  • Nr. 010 vibrant day
  • geoffnet haltbar 18 Monate
  • Preis 4,25 EURO
Hauptsächlich gekauft wegen dem schönen blauen Deckel. Zudem hat das Duo genau die beiden Farben, die ich sehr gerne mag türkis und lila. Wobei der Preis schon ziemlich heftig ist für p2 Verhältnisse.



   photo 20130630_000741_zpsad1ee35c.jpg 

  • Maybelline Color Tattoo 24hr
  • Nr. 55 Immortal Charcoal und Nr. 40 Permanent Taupe
  • geöffnet haltbar 24 Monate
  • Preis 6,65 EURO
 Hach, ich mag die Color Tattoos einfach total gerne. Gerade habe ich noch auf Facebook gejammert, dass es bei Budnikowsky nur noch so wenig Auswahl gibt, nämlich genau 6 Töne. Timeless Black usw. ist gar nicht mehr dabei. Und auch Immortal Charcoal und Parmanent Taupe habe ich sehr gesucht. Gefunden wurden sie dann schließlich in einem etwas abgelegenen dm-Markt. Was war ich glücklich. Zwei weitere Exemplare sind aus den USA auf den Weg zu mir. Sie heißen Seashore und Lavish Lavender und stammen aus der Sommer-Limited-Edition 2013. Bin schon ganz hippeling ob die Farben so toll aussehen wie auf den Bildern im Netzt.


 

  • ebelin Duo-Lidschattenpinsel
  • Preis 1,45 EURO
  • essence Longlasting eye pencil
  • Nr. 01 Black Fever
  • Preis 1,45 EURO
Den Lidschattenpinsel von ebelin habe ich mir zum zweiten Mal gekauft. Mit der schmalen Seite kann ich sehr gut den Lidschatten präzise auftragen. Die breitere Seite eignet sich super zum Verblenden, wenn es etwas vorsichtig und nicht so großflächig passieren soll. 
Zum, ich glaube 5. oder 6. Mal, nachgekauft habe ich den essence eye pencil. Morgens muss es bei mir schnell gehen. Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust, mit Pinsel und Geleyeliner zu hantieren und mit dem eye pencil kann ich schnell einen vernüftigen Lidstrich ziehen.


Puuuhh der Post ist länger geworden, als ich dachte. Seid ihr noch da?! :)


Wie gefallen euch die aktuellen limited Editions? Habt ihr sie schon entdeckt und etwas gekauft? Und welche Creme-Lidschatten benutzt ihr am liebsten?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Ich hätte gern der Schimmer Perlen aus der Essence "me and my Icecream". Die LE steht bei mir aber noch nicht in den Regalen. Werde heute nochmals schauen gehen... Vielleicht hab ich Glück! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich highlighte ja so gut wie nie. Die Perlen sehen aber wirklich hübsch aus, wenn man sie so betrachtet. Hoffentlich findest du sie bald.

      Löschen
    2. Fündig geworden. Nach dem weiß ich nicht wievielten Laden. Das war eine regelrechte Jagd! Aber es hat sich gelohnt :-)

      Löschen
  2. Pool Side Party finde ich echt mal ne schöne LE, muss morgen unbedingt losziehen und schauen, ob ich die Mascara bekomme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir Daumen, dass du sie bekommst.

      Löschen
  3. Die colour tattoos sind so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pink/Gold hätte ich ja auch noch gerne. *Sucht*

      Löschen
  4. Ya bin ich XD Wieso hast du nichts aus der Essence LE mitgenommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach aus Sparzwang. Wie gesagt, 2 Bestellungen aus den USA sind noch unterwegs und überhaupt. -.- Seufz

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...