Samstag, 1. Juni 2013

31.05.13 - Freitagsfüller #218

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Das war ein toller Abend. Ich war bei der C & A Lady´s Shopping Night. Endlich mal in Ruhe die Regale durchstöbern ohne gehetzt zu werden. 
Zur Begrüßung gabs ein Gläschen Sekt, dann konnte man sich noch über das Unternehmen Mrs. Sporty informieren. Das habe ich aber gelassen, nicht weil ich keinen Sport mag, sondern weil ich im aller besten Sportverein Hamburgs bin....Sportspass! 
Aber egal, es wurde viel ausgesucht und anprobiert. Entschieden habe ich mich für ein chickes Shirt mit großem bunten Druck. (Ich zeige es euch auch noch, aber heute Abend ist dafür natürlich kein Licht mehr da. Fast hätte ich auch noch eine schwarze Leggins mit genommen. Da hat dann aber die Vernuft gesiegt. Ich habe so viele schwarze Leggins im Schrank.....nennt mich die Frau mit der Leggins. :)



 
1.  Ich warte auf den Sommer. Wobei es eigentlich diese Woche ganz schön war in Hamburg. 

2.  Meistens arbeite ich sehr sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Trinken, Fernsehschalter, Füße! :D

4.  Sonnenschein und warme Temperaturen machen mich  übermütig.

5. Was macht eigentlich diese kreative und unglaublich talentiere Bloggerin: http://padmitasmakeup.blogspot.com/
 
6. Ich liebe im Moment unheimlich Schorle aus Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Facebook lesen, morgen habe ich einkaufen, kochen, Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich den Geburstag meiner Mama feiern!
 


Ich wünsche euch ein tolles und hoffentlich trockenes, warmes Wochenende!



Liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß



Kommentare:

  1. Huhu!

    Ach was, ich bin grade heute Nachmittag in einem C&A gewesen (Hamburger Meile, kann das sein?) und habe das Plakat gesehen, nur keine Zeit gehabt. Ich bin ja großer Fan von C&A, aber die Filiale in der Hamburger Meile ist einfach sehr klein und hat keine gute Auswahl, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist die Auswahl auch nicht gerade prächtig. Eigentlich ähnlich wie in der Hamburger Meile und nicht mit dem auf der Mö zu vergleichen.

      Löschen
  2. Rhabarberschorle habe ich auch für mich entdeckt, so lecker! Wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...