Samstag, 29. Juni 2013

28.06.13 - Freitagsfüller

Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....


Gleich mal mit einer Frage starten..... :) Guckt eine von euch die Dance-Show "got to dance"? Ich bin völlig begeistert von der Sendung. Hach, man müsste selber etwas besser tanzen können. Was die Jungs und Mädels da zeigen ist der helle Wahnsinn.  Müßt ihr unbedingt mal einschalten. 
Nun gehts auf zum

 
1.  Bei Milka fällt mir  sofort der leckere Philadelphia Käse ein, ohne den ich nicht in den Tag starten kann.

2.  Das große Segelschiff aus Katar oder Dubay, was ich heute Abend im Hafen gesehen habe, war einfach spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  , wie meine Nachbarin so sein kann, wie sie ist. -.-

4.  Schwarze Leggins sind für mich das Kleidungsstück und gehen immer, daher würde ich sagen: zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Hilflosigkeit ist für mich unerträglich. Gleich danach kommt Ungerechtigkeit.  
.
6. Mein neues Handy ist  wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ebay stöbern, morgen habe ich einkaufen, kochen und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, trotz des bescheidenen Wetters. 


Viele liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Ich habe am Donnerstag die Tanz Sendung geschaut. Ich fand das Mädchen mit den langen Haaren super. Sie hat Modern Dance gezeigt. Einfach bezaubernd. Nice weekend...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...