Donnerstag, 27. Juni 2013

26.06.13 - [Blognews] Nun auch bei Pinterest und Instagram

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


seit kurzem habe ich nun mein neues Handy. Da ich mir zum ersten Mal ein Smartphone von Samsung ausgesucht habe (vorher war ich treuer Nokia-Fan), kann ich nun auch auf Instagramm mein Unwesenen treiben. :)

Falls es euch interessiert, was ich da so poste.....so könnt ihr mich finden: 

Pinterest

Bei Pinterest bin ich als "shalely Hamburg" angemeldet. Zu meinen Boards gehts hier lang:  http://pinterest.com/shalely/boards/


Instagram

Auch bie Instagram bin ich als "shalelyhamburg" angemeldet. Hier jedoch zusammen geschrieben. 


Ich arbeite noch daran, beides auch in meine Sidebar einzubinden. Das klapt aber irgendwie noch nicht so ganz. Pinterest taucht zwar auf, aber man wird sonstwo hingeleitet und ein ordentlicher Pinterest-Button ist das auch nicht. Von Instagram mal ganz zu schweigen. Na, ich kämpfe mal weiter. 


Wer von euch ist denn auch bei einem der beiden Dienste? Immer her mit euren dortigen Namen, ich suche noch liebe, bekannte Bloggerinnen dort. 


Liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...