Montag, 24. Juni 2013

23.06.13 - Mein Wort zum Sonntag und ein Tipp zum Astor Lippcolor Butter

Huhuuu Mädels! N´Aaabend... 


gestern habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Bei Rossman gibt es noch bis 28.06.13 ein 20 % Rabatt auf die Produkte von Astor. Das heißt auch auf die heiß begehrten Soft Sensation Lippcolor Butter Stifte. Da mußte ich natürlich zuschlagen und habe mir den schon lange angehimmelten "Delicate Lilac" für ultra günstige 4,75 EURO gesichtert. Wenn ihr also auch noch einen der Lipp-Butters kaufen wolltet, dann wäre jetzt bei Rossmann der ideale Zeitpunkt. 

[Gesehen] Ganz viel Shopping-Queen. Die waren diese Woche in Hamburg unterwegs und sogar in meinem Stadtteil..

[Gehört] Frieda Gold - Love is my rebillion

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook! Und nun auch Instagram und Pinterest

[Getan] Immer noch mit dem coolen Samsung Handy rumprobiert.

[Gegessen] Hack-Lauch-Pfanne mit Nudeln

[Getrunken] Cola Zero und  Hugo

[Gedacht] Warum benehme ich mich manchmal so????

[Geärgert] Immer noch über Vodafone >.<

[Gefreut] Über das schöne warme Wetter

[Geshoppt] Niiiieell....*schlechtes Gewissen*! Den Astor LippButter, ein Lidschatten und Rouge aus der neuen Artdeco LE, Sonnenschutz von La Roche Posay


Über die geshoppten Sachen kommen noch Posts. Ist ja ziemlich viel, aber wirklich tolle Produkte. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Laßt euch nicht ärgern.


Liebe Grüße und Tschüüüüßß

Eure shalely

 

Kommentare:

  1. Arrrr. Dachte nur letzte Woche. Da werde ich die Tage mal schnell mir noch einen holen :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Die 20% bei Rossmann hab ich auch gesehen! :)

    Viele Grüße

    PS: Du vergisst bei "Facebook" immer das "e", ist mir aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmmm....Oooops....ich lasse das da immer stehen bzw. kopiere es einfach weiter, daher ist der Fehler immer wieder da. -.-

      Löschen
  3. Oh, toller Tipp, werde mal bei Rossmann vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich nur ganz schwer für eine Farbe entscheiden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...