Samstag, 22. Juni 2013

21.06.13 - Freitagsfüller #221

Huhuuuuuu Mädels! N´Aaaabend...


Es ist Mittsommernacht heute.....die kürzeste Nacht des Jahres. In den nordischen Ländern wird das ja ordentlich gefeiert, hier in Hamburg leider gar nicht. In einem Sommerurlaub auf Mallorca haben wir einmal eine Mitsommernachtsparty am Strand gefeiert. Das war unglaublich toll damals. Seitdem bedauere ich es, dass sowas hier nicht auch drin ist.  Findet bei euch irgendeine Party statt?


1.  Wasser von oben haben wir nun wirklich genug gehabt.

2.  Ich war bei dm heute mittag.
 
3.  Ich wünsche mir soooo viele Dinge. z.B. die Candy-Collection von Sleek was Schminki angeht oder ganz dringend mal wieder Urlaub im Süden oder etwas einfach nur mehr Ruhe und nicht so viel Streit.
 
4. Cola Zero schmeckt  besser als Cola light.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre das irgendwas mit dem man Gedanken lesen kann.
 
6.  Liebe(r) Somme, ich möchte dir sagen dass das noch nicht alles gewesen sein kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf nicht vor Wut zu platzen, morgen habe ich shoppen, kochen, aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Rest aufräumen. -.-!


Nun, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Laßt es euch gut gehen. 


Tschüüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Schöne Antworten ,vor allem das mit dem Gedankenlesen .. ob das immer gut ist?! Aber ich würds gerne öfter mal können :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. das wäre schon praktisch. Mein nächster Gedanke nach der Antwort war aber auch, ob man das immer unbedingt wissen möchte. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...