Dienstag, 18. Juni 2013

17.06.13 - [EotD] Sultry Thursday in silber und grün

Huhuu Mädels! N´Aaaabend....


heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Sultry Thursday bei der fabelhaften Godfrina. Kennt ihr die Aktion bereits? Sonst erkläre ich noch mal kurz worum es dabei geht





Auf ihren Blog kalterkaffee wird jeden Monat eine Farbkombination vorgegeben und jeder kann mit diesen Farben ein rauchiges Augen-Make-up schminken. Ein Bild davon wird dann per Mail an Godfrina geschickt und kann auch auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden. Die gesammelten Werke werden dann am letzten Donnerstag des Monats auf "Kalter Kaffee" veröffentlich. 
Die Vorgabe lautet diesen Monat "silber und grün". Mein Look ist ziemlich hell ausgefallen. Geplant war das nicht, ist einfach so beim Raussuchen der Lidschatten so entstanden.  
Im Innenwinkel des Auges habe ich einen silbernen, glitzernden Ton aufgepinselt. Dahinter, auf der Mitte des Lides, kam ein türkis-grüner Lidschatten und im Außenwinkel ein dunkles Silber, dass auch Glitzer enthält. Schwarzer Lidstrich und eine ebenfalls schwarze Wasserlinie plus schwarze Wimperntusche.

Und so sieht das Ganze dann aus....





   photo 2013-06-07-1652_zps1a4bb047.jpg 


   photo 2013-06-07-1656_zpsc072ccce.jpg 


   photo 2013-06-07-1662_zpsd80626a4.jpg 


   photo 2013-06-07-1664_zps0a1f852f.jpg 


   photo 2013-06-07-1666_zpsc5c473f9.jpg 


   photo 2013-06-07-16681_zpscc75eaf6.jpg 


Und hier noch die Liste der Zustaten:


Gesicht:
La Roche Posay Tolerian Teint Mineral No. 11 Beige Clair
Alverde Puderrouge No. 04 Soft Pink

Augenbrauen
Misslyn liquid eyebrow pencil No. 01
Artdeco eye Brow Powder No. 02

Augen
Rival de Loop e/s Base
Catrice Lidschatten Non. 330 I Think I´ve green you before
p2 color boulevard eyeshadow No. 060 Chicagostrees (dunkelster und zweit-hellster Ton)
essence longlasting eye pencil No. 01 black fever
essence multi action mascara blackest black

Lippen
Catrice No. 130 Frozen rose


Ich hoffe, der Look gefällt euch. Und wenn ihr Lust habt, macht unbedingt mit beim "Sultry Thursday" Die AMUs der anderen Mädels gucke ich mir immer unglaublich gerne an. 


Viele liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

 
 

Kommentare:

  1. Schöne farbkombi. Ich trage Grün sowieso immer gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farb-Kombi trifft genau meinen Geschmack. Vielleicht schaffe ich es ja heute noch, ebenfalls einen Look für den Sultry Thursday zu schminken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Haut sieht schon viiiiiiiiiiiel besser aus Liebes ! Und das AMU ist echt toll ! Vielleicht schaffe ich es auch diesmal mitzumachen =D

    AntwortenLöschen
  4. Dein AMU ist richtig toll geworden. Die Farben passen Mega zu deinen braunen Augen. I like :-)

    PS: Deine Haut sieht ja wieder richtig klasse aus. Man sieht gar nichts mehr. Ich freu mich so für dich!

    AntwortenLöschen
  5. @all: Ich freue mich sehr, dass das AMU euch gefällt. Und es ist ja so lieb von euch, dass euch meine Haut aufgefallen ist. Bin ja so froh, dass es wieder besser ist.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! So ein Grün ist dieses Jahr eine meiner absoluten Sommerfarben. Hat irgendwas märchen-feen-haftes ;)
    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...