Montag, 17. Juni 2013

16.06.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuu Mädels! N´Aaabend....
 
 
gestern Abend war ich seit langem mal wieder mit meiner Freundin unterwegs. Erst Kino, dann noch lecker Essen (Wraps und Nachos) und Cocktails trinken. Weil ich die Fahrerin war für mich ohne Alkohol. Das macht mir aber eigentlich nichts aus. Im Bolero gestern gabs so viele Cocktails ohne Alkohol, dass die Auswahl schwer viel. Entschieden habe ich für einen "Sumer Cooler" mit frischem Ananas-Pürree, Banane, O-Saft und Kokosmilch. Es war mal wieder richtig toll! (Daher auch kein Post hier)!
Nächste Woche möchte ich endlich mal wieder zum Sport. Letzte Woche fiel das aus, wegen Husten usw. Außerdem habe ich Donnerstag den nächsten Termin bei meiner Kosmetikerin und es soll super Wetter werden. 
 
Was liegt bei euch so an in der nächsten Woche? 
  
 
 
[Gesehen] Promi-Shopping-Queen

[Gehört] Viel coole Musik aus "Fast & the Furouis 6"

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Mit meinem neuen Handy viel rumgespielt

[Gegessen] Wraps mit Salat, Hähnchen und Käse

[Getrunken] Cola Zero und  Cocktails

[Gedacht] Machmal bin ich aber auch voll dämlich......

[Geärgert] Über Vodafone

[Gefreut] Mal wieder Samstagabens unterwegs gewesen

[Geshoppt] Neues Handy.... *.* 
 
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Genießt die Sonne.....
Tschüüüüßßß

Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...