Samstag, 15. Juni 2013

14.06.13 - Freitagsfüller #220

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


genau genommen ist ja nun schon Samstag, aber da ich heute noch nichts gepostet habe, kommt hier nun der 


1.  In genau ...ähm....24 Stunden ist es wieder 01.34h.

2.  Früh morgens bin ich absolut  nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Schokolade die keine Kalorien hat....l e i d e r. 

4.  Waschmaschinen leben länger mit Calgon. (Sorry, ich glaube der Wahnwitz hat mich heute gepackt)
 
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Saftschorlen oder kalte Cola-Zero.

6. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn sich erwachsene Leute überhaupt nicht für Politik interessieren oder nicht zur Wahl gehen. Es ist extrem wichtig und in manchen Ländern kämpfen Menschen bis zum Letzten dafür. Soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stück Schokolade, morgen habe ich Kino mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich die Pakete der Gewinnerinnen meines Gewinnspiels packen!
  

 
Nun wünsche ich euch ein super schönes Wochenende mit jede Menge Sonnenschein!


Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßßß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...