Donnerstag, 13. Juni 2013

13.06.13 - [Reality Bites] Mein neues `Schätzchen`

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Vor ein paar Tagen habe ich mir etwas gegönnt, es war wieder soweit.....ich konnte mir ein neues Handy aussuchen. Ok, ok, ich weiß, was jetzt einige denken: Ist ja nur ein Handy....noch jemand der so ein Handyfreak ist...usw. Aber egal, ich habe mich gefreut. 
Bis jetzt war ich noch mit einem Nokia N8 unterwegs. Ansich ein schönes Handy und vor allem die Kamera ist echt klasse, aber doch seeeeeeeehhhhhhhrrrrrrr lllllllaaaaaaannnnnngggggsssssssaaaaaammm.
Die neuen Nokia-Handys mit der Windowsoberfläche sind mir irgendwie suspekt. Im Shop habe ich damit rumgespielt und fand das ganze unlogisch. :)
Daher ist es also ein Android Handy geworden und wenn schon, denn schon gleich ein Galaxy S4 in weiß.


 photo 2013-06-10-1689_zps358699a7.jpg
Schöne Verpackung

 photo 2013-06-10-1690_zpsfd2c5cd1.jpg
Schönes Handy
  
 photo 2013-06-10-1691_zpsf2f2ebda.jpg
Schön auch die Rückseite
  

 photo 2013-06-10-1692_zps78455e07.jpg
Schön dünn


Im Moment arbeite ich mich durch das etwas ungewohnte Betriebssytem. Runtergeladen habe ich mir nun als erstes Pinterest und Instagramm. 


Und nun seid ihr dran. Ich brauche dringend Tipps, welche Apps schön sind, was man unbedingt haben muss, was ist hilfreich, was macht Spaß? 
Ich freue mich auf eure Ratschläge. :)


Liebe Grüße und Tschüüüüßßßß

Eure shalely 
 

Kommentare:

  1. Ui ein s4, find ich ja klasse :)
    Ich habe die Facebookapp drauf, die Ebayapp, Instagram und Pinterest :) Vielleicht ist ja auchWhatsapp was für dich und ganz toll finde ich CocoPPA, da kann man die Icons der Apps anpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Facebook habe ich nun auch als App. Und CocoPPA werde ich mir ansehen. Mit Whatsapp kann ich nicht so ganz viel anfangen. Meine Freundinnen benutzen die App nicht und daher ist es nicht ganz nützlich für mich.

      Löschen
  2. Ah gute Wahl.
    was ist wichtig? Sieht jeder anders.
    Facebook, Whats App und Bildbearbeitungs Programme ;) Gibt soviel tolle Apps.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Oh ja, Bildbeartungs Programme.....ganz wichtig. Super....!

      Löschen
  3. Oh, schön. Ich wünsche Dir viel Freude an dem neuen Handy.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...