Montag, 10. Juni 2013

10.06.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....



hach, ich glaube wirklich, die Wetterfee hat ein Einsehen mit uns. Die ganze nächste Woche soll es schönes Wetter in Hamburg bleiben......ein Traum. Die Termine halten sich auch in Grenzen. Nur Mittwoch habe ich einen Zahnarzttermin. Ich hoffe, dass es mir dann wieder etwas besser geht, denn ich möchte diesen Termin nicht noch länger vor mir her schieben. Etwas fitter bin ich aber schon wieder.


[Gesehen] Wetten dass.....?! Und ich fande es nur peinlich

[Gehört] Daft Punk - Get Lucky

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Den ersten großen Eis-Becher in der Sonne verdrückt

[Gegessen] Kaiserschmarrn

[Getrunken] Cola Zero und  Kamillen-Tee

[Gedacht] Hoffentlich klappt es mal so, wie ich es mir denke

[Geärgert] Krank geworden

[Gefreut] Endlich schön warm draußen

[Geshoppt] Nichts besonderes....




Was macht ihr nächste Woche schönes? Habt ihr etwas besonderes vor?


Liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely


Tschüüüßßß

Kommentare:

  1. Lach, Horst 1 und Horst 2 - so gehört sich das;-)

    Hast Du mal reingeschnuppert in das Angebot von Backstage Make-Up?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde diese Woche einfach mal hoffen, dass die Sonne scheint, das Wetter schön bleibt, damit ich auch meinen schönen großen Eisbecher genießen kann :-)!
    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...