Sonntag, 9. Juni 2013

08.06.012 - [Auslosung] Die Gewinnerinnen meines Gewinnspieles

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Hier in Hamburg ist der Sommer eingetroffen, ganz eindeutig. Schon seit einer Woche scheint die Sonne und es sind immer so um 25° Grad.....auch heute wieder. Was mich gerade heute nur noch mehr frustiert hat. Denn eigentlich wollte ich mich mit einer ganz lieben Bloggerin in der Hamburger City treffen. Nun ja, die ganz Woche hatte ich schon das Gefühl, ich bekomme eine Erkältung und gestern kam dann auch noch Fieber dazu. Ich habe mich sooooo geärgert. 
Also habe ich heute zu Hause rum gesessen. :( Pech für mich, Glück für euch. Mir war ziemlich langweilig und daher habe ich angefangen, die Teilnahmen vom letzten Gewinnspiel durchzugucken. 

Mädels, ihr seid der Wahnsinn. Insgesamt sind es 83 Lose geworden und jede Menge liebe Worte bei den Kommentaren. Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut. :) 

Wie immer habe ich eine Teilnehmerliste für Set 1 und Set 2 erstellt und dann per Radom.org ausgelost. 

Soll ich es noch etwas spannender machen? Heheheh..... Nein, ich bin ja nicht so. Hier kommen die Gewinnerinnen:


Set 1 geht an Saiuri


Set 2 geht an Beauty Bloggerin


Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide. Mails an euch schicke ich gleich ab. 


Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein, das nächste Gewinnspiel ist schon geplant. 


Und ich habe auch noch eine Frage an euch.... Was haltet ihr von Gewinnspielen bei denen man per Rafflecopter mitmachen kann? Ich überlege es, auch einmal auszuprobieren? Habt ihr selber schon mal ein Gewinnspiel damit gestartet?


Liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßß    



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :)

    Kenne Rafflecopter selber in Benutzung garnicht, aber es zu benutzen bei anderen ist immer schön einfach. :) Unsere Gewinnspiele werden wir auch mal so machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei anderen finde ich das auch immer praktisch!

      Löschen
  2. Ich freu mich total :-)) Vielen vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal: herzlichen Glückwunsch an die beiden (:

    Mein letztes Gewinnspiel lief auf via Rafflecopter. Alles in allem war es sehr viel weniger Stress! Schon allein weil man die Lose nicht alle selbst machen musste. Über das Rafflecopter-Admin-Menü hast du dann die Möglichkeit Lose kontrollieren zu können, zB ob sie auch tatsächlich auf ihrem Blog darüber berichtet haben. Wäre dies nicht der Fall, kannst du das Los löschen.
    Manche sehen Rafflecopter aber auch hin und wieder nicht. Ich hab das dann so gelöst, dass sie ins Kommentar schreiben und ich die erledigten Dinge dann in wenigen Minuten als Lose bei Rafflecopter zufügen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass so viele mit gemacht haben. Aber es macht wirklich Arbeit alles alles auszuwerten usw.

      Löschen
  4. Oh weh schon nmal gute besserung an dich. Ich bin ich auch schon wieder krank -.-

    An die beiden Gewinnerinnen:
    ♥-Lichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich kann auch keine Nageldesigns aber zum Glück bin ich rechts und linkshänder. So kann ich sie wenigstens lackieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallü!

    Habe die zwei Lacke der Ticket to paradise edition mal getestet und hier das Resultat: http://polisherized.blogspot.de/2013/06/sonne-strand-sommer.html :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dass war wirklich super schade, dass Du krank geworden bist und wir uns nicht sehen konnten... LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...