Donnerstag, 6. Juni 2013

06.06.13 - [Look & AMU] Noch mal Catrice Glamazona LE

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



Gestern bin ich endlich dazu gekommen, mit den Testprodukten aus der Catrice Glamazona Limited Edition, die mir Cosnova zur Verfügung gestellt hat, mein Gesicht zu bepinseln. Hier könnte ihr noch einmal Revie & Swatches ansehen. 

Mein AMU ist folgt enstanden:
Als Base habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base benutzt. In der inneren Hälfte des Auges habe ich "Jungle Treasure C03" (gold), auf der äußeren Hälfte "I got the Flower" (lila) aufgetragen. Der dunkelste Ton "cARMOURflage C04" kam in die Lidfalte und auch etwas ganz in den Außenwinkel. Außerdem noch schwarzen Eyeliner und Mascara und fertig. 
Toleriane Teint Foundation von La Roche Posay hat meine Pickel abgedeckt und auf den Wangen habe ich etwas von dem Blusher aus der Glamazona LE " "I got the Fower" C02 gegeben. 




 
   photo 2013-06-01-1601_zps413a09cf.jpg 
 

 


 photo 2013-06-01-1607_zpsddac69f9.jpg


Ich hatte etwas bedenken, ob mir die gold/grün/braun Töne am Augen stehen würde, finde jetzt aber schon dass es so ist. Das Blush muss wirklich sehr vorsichtig dosiert werden, dann mag ich die Farbe aber wirklich gerne leiden. Auf den Lippen trage ich mal wieder nichts, wegen meiner trockenen Stellen.


Was meint ihr zu dem Look? Ich hoffe, er gefällt euch etwas. 



Viele liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely 

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...