Dienstag, 28. Mai 2013

28.05.13 - [Kurzer Tip] Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton" und "Brow-n-eyed-Peas"

Huhuuu Mädels! N´Aaabend......


heute möchte ich euch zwei Augenbrauenstifte wärmstens empfehlen, die ich heute schon zum zweiten Mal nachgekauft habe.
Und zwar sind es die Catrice Eye Brow Stylists in den Farben No. 020 Date With Ascht-ton und No. 030 Brow-n-eyed Peas.




Beide Augenbrauen-Stifte sind schön weich beim Auftragen, verschmieren aber trotzdem nicht im Gesicht. Außerdem....und das ist mir sehr wichtig.....lassen sie sich sehr gut anspitzen. So kann man sie fast bis ganz unten aufgebrauchen. Ich kann es gar nicht ausstehen, wenn Kajals beim ersten Anspitzen abbrechen und man sie wegwerfen kann. An einem Ende befindet sich noch ein kleines Bürstchen, mit dem man widerspenstige Haare in Form bringen kann. 
Beim morgendlichen Tunen gehe ich so vor, dass ich die From der Brauen leicht mit einem Stift vorgebe und sie dann mit einem schrägen Eyelinerpinsel und Augenbrauen-Puder nachziehe. 

 
 photo 2013-05-28-1570_zps43592c64.jpg 


Natürlich ist auch die Farbe der Stifte nicht unwichtig und das ist auch das was mich am meisten begeistert:
Beide Farben haben nur einen ganz kleinen Einschlag ins orangene/rote. Vor allem "Date with Asch-ton" ist ein sehr kühler Braunton. Für mein Gesicht von großer Bedeutung. (Ich rosa Schweinchen :D)



 
Auf dem Bild dem Bild links "Date wiht Ash-ton" und recht "Brown-n-eyed Peas". 


Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung für die Eye Brow Stylist. 


Benutzt ihr die Catrice Augenbrauenstifte auch? Oder womit Formt ihr sonst eure Augenbrauen?
 

Viele liebe Grüße und Tschüüüßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich den aschigen mal austesten (:
    Wieso benutzt du zwei verschiedene?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch alle beide und liebe sie! :)
    Machen ganz natürliche Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch echt schön aus von der farbe her. bei mir sin viele zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich komme mit Stiften gar nicht zurecht ! Und benutze deswegen immer das Augenbrauen Set von Catrice =)

    AntwortenLöschen
  5. @TaVie: Das finde ich auch sehr gut. Ist auch kaum orange!

    @Janine G.: Mit helleren Haaren hat man da auch wirklich Probleme.

    @NothingButHer: Ha, noch jemand der die Stifte mag.

    @Natalie: Ich benutze 2 verschiedene, weil mir mal nach dunkleren Brauen und mal nach etwas helleren ist. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...