Montag, 27. Mai 2013

26.05.13 - Mein Wort zum Sonntag & noch mehr Smalltalk

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaabend....


na, das war ja wohl nichts gestern mit einem Sieg für Borussia Dortmund. Ich war ganz schön enttäuscht, habe mich dann aber damit getröstet, dass es ein wirklich super tolles Spiel war. Außerdem war Dormund lange Zeit die bessere Mannschaft und zumindest ein, wenn icht zwei, Spieler von Bayern München hätten vom Platz gemusst. SO....!!!!
Ansonsten war das Wochenende insgesamt nicht so meines. Am Freitag hat ein Geldautomat der Haspa wegen eines kleinen technischen Problems meine Karte eingezogen. Super, Freitagabend und keine EC-Karte mehr. :( 
Dann ließ sich der Beifahrersitzt von meinem Twingo nicht mehr nach vorne klappen, irgendwas hat geklemmt. Mein Vater hat versucht, es wieder los zu bekommen und wo rohe Kräfte sinnlos walten....nun ist der Seilzug gerissen. Toll, ich hab´s ja massig an Kohle auf dem Konto. :( 
Dementsprechend mies war auch meine Laune gestern. Morgen kann ich nun bei meiner Bank vor der Tür stehen, obwohl ich eigentlich ausschlafen könnte. :(
Was aber wirklich toll und lustig war, war mein Kinobesuch am Freitagabend. Ich habe "Fast & Furious 6" geguckt. Hatte ich schon erwähnt wie toll ich Vin Diesel finde?! Huuuiii.....! Dazu noch Paul Walker und die tollen Autos. Ich habe alle 6 Teile gesehen. Nummer 6 ist wie immer mit einer spannenden Storie versehen. Es gibt irre Autostunts, ordentliches gekloppe, was fürs Herz und viele überraschende Wendungen. Unbedingt angucken.....


Und hier noch ein bißchen schwarz-gelb vom Samstag:


   photo 2013-05-26-1562_zpscb0d4717.jpg 


   photo 2013-05-26-1561_zps251643f1.jpg 

   photo 2013-05-27-1565_zpsda1b217b.jpg 


 
[Gesehen] Fußball

[Gehört] Christina Perri - A thousand years

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Borussia Dortmund angefeuerten

[Gegessen] Wraps mit Hühnchen, Salat, Tomaten und Sour-Cream

[Getrunken] Cola Zero und  Hugo

[Gedacht] Es ist aber auch immer was! >.<

[Geärgert] Bayern hat die Champions League gewonnen

[Gefreut] Eine riesen Packung Popcorn verdrückt

[Geshoppt] Nur Lebensmittel usw. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Lasst es euch gut gehen.....

Tschüüüüßßßß und viele Grüße

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich bin so stolz auf unsere Jungs, die haben ein MEGA Spiel gemacht am Samstag!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch so enttäuscht üer das Spiel, ich hätte es dortmund so sehr gegönnt...

    AntwortenLöschen
  3. oh je -.-' wenn was komm dann immer alles auf einmal...
    schade das Dortmund verloren hat :-/ blöder Holländer *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Dortmund ist der Sieger der Herzen !!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...