Samstag, 25. Mai 2013

24.05.13 - Freitagsfüller #217 & Nur der BVB

Huhuuu Mädels! N´Aaaaabend.....


und bevor ich jetzt gleich mit dem Freitagsfüller loslege, entschuldige ich mich gleich für morgen. Entweder werde ich morgen ziemlich feiern oder ziemlich niedergeschlagen sein. Denn.....morgen ist Champions-League-Finale, das heißt Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund um den wichtigsten Pokal den es für Fußballvereine zu gewinnene gibt. Seit dem ich 15 Jahre alt bin, also seit *flüster* 21 Jahren, bin ich Fan von Burossia Dortmund. Ich freue mich unglaublich auf das Spiel morgen und werde bestimmt nicht zum Bloggen kommen. Ein Tisch im Restaurant November ist bestellt, die Nägel sind schwarz-gelb lackiert, es kann also  los gehen. 
Allen Bayern-Fans möchte ich noch sagen: Ich habe euch lieb, nur nicht morgen Abend. :)


1.  Wenn Borussia Dortmund morgen gewinnt, platze ich vor Freunde.

2.  In Kartoffelsalat muss nicht unbedingt Mayonaisse drin sein! Er schmeckt auch sehr gut mit Creme Fraiche
3.  Es ist hart mit anzusehen wie andere Leute Schokolade essen.
 
4.  Ich hoffe es wird besseres Wetter im Juni.

5.  Ich wette mir reißt gleich der Geduldsfaden.
 
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist schön, wenn es dabei warm ist. Am liebsten irgendwo im Süden. 
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch etwas in Erinnerung schwelgen an Vin Diesel in "Fast & Furious 6", morgen habe ich Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich mich von dem allen erholen!



Falls ihr morgen auch Fußball gucken solltet, wünsche ich euch viel Spass und auch sonst ein tolles Wochenende. 


Viele liebe Grüße und Tschüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Fussball schauen und wir wollen mal hoffen, dass die Schwarz-Gelben gewinnen! LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...