Freitag, 24. Mai 2013

23.05.13 - [EotD] AMU mit der technic electric palette

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Und weiter gehts mit einem Eye of the Day gemschminkt mit einer Lidschatten-Palette, die in den letzten Wochen bei mir eingezogen ist, nämlich die technic electric Palette. Ich hatte euch ja gewarnt, dass es viele AMUs geben wird in der nächsten Zeit. :)
Hier habe ich schon einmal über die Palette berichtet und auch alle Farben geswatcht.




Wie ihr sehen könnt, enthält die technic elctric Palette 12 bunte Fraben und hat 4,95 EURO gekosten. Zu bekommen war sie vor kurzrem bei Douglas und auch bei liris-beautywelt. 
Die Farben krümeln etwas beim Aufnehmen und auch auf dem Lid, das ist bei dem Preis aber zu verschmerzen, finde ich. Kräftig sind sie allemal
Benutzt habe ich ein Trükis-Grün (obere Reihe, zweiter von rechts), dahinter das Pink (obere Reihe, 3. von links) und dahinter das kräftige Lila (untere Reihe, ganz links)

 
  photo 2013-05-13-1520_zps0d7c1faa.jpg 


   photo 2013-05-13-1516_zps90a1d4be.jpg 


   photo 2013-05-13-1519_zps6b8e2fe3.jpg 


   photo 2013-05-13-1517_zpsc848f37e.jpg 


   photo 2013-05-13-1524_zpsb1c06f0a.jpg 



 photo 2013-05-13-1523_zps120a183b.jpg


So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem AMU! Das Pink hätte ich weiter nach oben verblenden müssen. So sieht man bei geöffneten Auge die Farbe gar nicht mehr. Ich finde es irgendwie leichter, einen Verlauf von rechts nach links zu schminken, wie von oben nach unten. Ihr wißt, was ich meine?!


Kennt ihr die Palette und besitzt sie evtl. auch? Wie schminkt ihr die AMUs, waagerecht oder senkrecht?


Viele liebe Grüße und gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßß  


Kommentare:

  1. Das AMU ist richtig toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe! Voll cooles AMU haste gezaubert! I like! Hab die Palette seit März hier liegen und komme nicht dazu, sie zu benutzen. Aber du hast mich jetzt voll auf den Farbgeschmack gebracht!
    LG & schönes WE
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass euch das AMU gefällt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirlich sehr schön. Du kannst das :)
    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...