Dienstag, 21. Mai 2013

21.05.13 - [EotD] AMU mit Color Sphere Duo Eyeshadow `Electric Green/Violet`

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...


Heute gibts mal wieder ein AMU mit einem Lidschatten aus meiner großen Kiko Bestellung. Hier könnt ihr den Post über dem Mega-Einkauf ansehen klick.


Der Lidschatten, der heute auf dem Lid gelandet ist, heißt Color Sphere Duo Eyeshadow! Es ist ein gebackenes Lidschatten-Duo, d.h. man kann ihn feucht oder trocken auftragen. 




Nun, man erkennt deutlich meine Lieblingsfarben, grün und lila. Sein Name lautet Electric Green/Violet No.107. Die Color Sphere Lidschatten gibt es in 12 verschiedenen Farbduos. Sie kostetn pro Stück 6,90 EURO und es sind 1,8 Gramm enthalten. 
Bis dieses Exemplar bei mir eingetrudelt ist, habe ich nicht soviel gehalten von gebackenen Lidschatten. Das hat sich dann schlagartig geändert. 
Der Auftrag ist super leicht, er krümelt kaum, läßt sich gut verbleden und die Farben sind sehr intensiv, schon wenn man sie trocken auf einer Base aufpinselt. Feucht aufgetragen wird es dann richtig zum Knaller. 

Jetzt habe ich aber genug geschwärmt, hier ist das AMU....






   photo 2013-05-03-1463_zps3cf1b7e1.jpg 



   photo 2013-05-03-1462_zps23e044a6.jpg 


   photo 2013-05-03-1465_zpsf90d8c31.jpg 


   photo 2013-05-03-1467_zps1c80ae7d.jpg 


Als Base habe ich, wie immer in letzter Zeit, die Rival de Loop Base benutzt. Außer dem Kiko-Eyeshadow nur noch ein wenig matten schwarzen Lidschatten in den Außenwinkel, schwarzen Kajal und Mascara und das war´s.
Mir gefallen die Farben einfach unheimlich gut und ich werde in Zukunft bestimmt noch den einen oder anderen Color Sphere Duo Eyeshadow shoppen! 


Mögt ihr gebackene Lidschatten überhaupt? Könnt ihr mir noch eine schöne Farbe der Color Sphere e/s empfehlen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Den Lidschatten habe ich schon öfters mal angeschmachtet. Komme aber momentan an keinem Kiko vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es leider auch immer eine halbe Weltreise zu einem Kiko-Shop. Da muss man schon nen Plan haben. :)

      Löschen
  2. So schöne Farben ich besitze noch gar keinen Kiko Lidschatten , aber ich sehe, dass die so tolle Farben haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein Fan von Kiko, weil ich die Haltbarkeit nicht so toll finde. Hast Du mal eine andere Base versucht? Ich finde, die Farben wirken auf dem Auge im Gegensatz zum Pfännchen etwas blass, oder bilde ich mir das ein? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, also einbilden tust du dir das bestimmt nicht. Es mag etwas daran liegen, dass die Kamera etwas von der Farbe geschluckt hat. Richtig gut kommen die Farben raus, wenn man das ganze feucht aufträgt.

      Löschen
  4. Der Schimmer ist richtig toll! Schönes AMU :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind an sich schön, aber ich finde, dass dir nicht so knallige Farben besser stehen und dich erwachsener aussehen lassen. Der weit rausgezogene Lidstrich ist auch ein wenig hart. Aber ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu!! Danke für deine Meinung. :)

      Ich bin schon so alt und schon so lange erwachsen, dass ich das nicht unbedingt noch betonen muss. :D Zumal es bei mir auf der Arbeit nicht streng gesehen wird. Aber ich verstehe auf jeden Fall, was du meinst.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...