Montag, 20. Mai 2013

19.05.13 - [TAG] Die 5 besten Limitierten

Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Seit langem bin ich mal wieder getaggt worden. Einer meiner Blogvorsätze im neuen Jahr war, TAGS schneller zu beantworten und dieses mal hats wirklich nur ein paar Tage gebraucht. Wow.....

Getaggt hat mich  kaesti. Ihr Blog heißt kaestis.blogspot. Dort bin ich erst seit kurzem Leserin, werde es aber lange bleiben. Sie schminkt tolle AMUS und auch sonst sind ihre Posts toll. Einfach mal rüber klicken, lohnt sich auf jeden Fall.


Auf gehts jetzt mit dem "Die 5 besten Limitierten" - TAG!!!


Wie der Name schon sagt, geht es darum seine Top 5 Produkte aus limited Editions zu zeigen. Eines muss ich gleich klar stellen: Ich hätte diese Top 5 ganz locker nur mit Lidschatten füllen, ich Eyeshadow-Verrückte. Wenn ich da nur an die Sleek Paletten denke, die irgendwie ja auch limitiert sind. Das hätte ich aber irgendwie langweilig gefunden und daher habe ich versucht, etwas aus verschiedenen Spaten zusammen zu suchen.



 photo DSCN0731_zps7c7f4a15.jpg
Schon mal ein grober Überlbick!!!! :)



 photo DSCN0723_zpsd47de6f8.jpg  
 

p2 Snowkissed! Limited Edition fresh glow loose Blush "010 peachy cheeks"

Diese LE ist noch gar nicht ganz so alt, aus dem letzten Winter. Das Blush ist mein erstes in loser Form und ich komme damit sehr gut zurecht. Was ich gar nicht erwartet hatte. Die Farbe ist ganz, ganz zart und man sieht auf den Wangen wirklich nur ein Hauch von Peach. Da es mein Albtraum ist, mit überschminkten Backen rum zurennen, ist dies nicht nur mein liebster limitierter Blush, sonder auch einer meiner allgemeinen Blush-Favoriten.

 
 photo DSCN0724_zpsa7065fb9.jpg 


p2 Whats up Beach Babe limited Edition sun kissed bronzer "020 hazelnut"




Einer meiner sage und schreibe 2!!!!! Bronzer. Die LE gefiel mir insgesamt sehr gut. Das Design ist hübsch, das Motto gefiel mir und dieser Bronzer ist einfach perfekt. Ich besitze sogar ein Back-up davon, obwohl ich auch Bronzer nur sehr wenig auftrage. Die Nuance "Hazelnut" ist sehr gut für heller Haut geeignet und....jetzt kommts....ist ganz und gar nicht orange. Yyyyyes!



 


Alverde Mademoiselle Limited Edition Mono-Lidschatten "10 Vanille" und Catrice Cucuba Limited Edition Loose Eyeshadow "C05 Take it Mint"

Es war mir unmöglich, nur einen Lidschatten in die Top 5 zu nehmen. Daher habe ich mich für diese zwei entschieden. Den hellen Alverde-Eyeshadow benutze ich in fast jedem AMU zum Ausblenden und Verblenden. Für meinen Geschmack hat dieser Ton genau die richtige Farbe und Deckkraft für diesen Zweck. Man sieht auch schon die Kuhle die inzwischen entstanden ist.
Das Catrice Pigment ist einfach wunder-, wunder-, wunderschön und ist damals in der Cucuba-LE etwas untergegangen, durch den Hype der gerade um die neuen essence Pigmente lief. Für mich einer der schönsten Grüntöne in meiner Sammlung. *Schwärm*





essence nail art special effect! topper "08 night in Vegas"

So ganz paßt er nicht in diesen TAG, weil ich ihn aus dem Standartsortiment habe. Aber ursprünglich war er ja nun mal Teil einer Limited Edition. Die war aber irgendwie vor meiner Schminki-Verrückten-Zeit und daher kenne ich den Namen nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? Auf jeden Fall hat es alle Mal verdient, in der Top 5 zu sein. "Night in Vegas" ist mein aller liebster Lieblingstopper. Sein glitzernder Opaleffekt kommt am schönsten auf schwarzen Nagellack zur Geltung. Dann sieht man sein orange, grün, goldenes Schimmern am besten.


 

 p2 Sun City Limited Edition Lidschatten-Pinsel

Das war eine schwere Geburt, ich habe das halbe Netz nach dem Namen der LE gesucht, in der der Pinsel enthalten war. Man sieht am Stiel nur noch ein ganz undeutliches p2, mehr aber auch nicht. Tante Google wußte aber bescheid und so kam ich auf die Lösung. So ein 2-Seitiger-Pinsel ist etwas unpraktisch zum Aufbewahren, aber ich benutze ihn sehr gerne. Die dicker Seite zum Verblenden, die andere Seite zum genauen Auftragen.



 photo DSCN0732_zps5ab797dd.jpg


Zum Schluss noch Swatches: Oben die Lidschatten unten Bronzer und Blush!


Sooooo.....Fertig!!! Ich wollte eigentlich noch eine Lippenstift aus einer LE zeigen. Der Grund, dass das nichts geworden ist, ist ganz einfach. Ich besitze nur einen limitierten Lippenstift und zwar den koralle farbenden aus der 50´s Girls reloaded LE von essence. Und um ehrlich zu sein war das ein Fehlkauf, denn mir steht die Farbe einfach nicht.
Außerdem habt ihr sicherlich bemerkt, dass es nur Drogerieprodukte sind. Tja, Finanzkrise auf dem Konto und so....! MAC & Co. sprengt leider einfach mein Budget.

Und nun darf ich ja auch noch ein paar liebe Mädels taggen. 

Achtung...Deckung....ich lege los:








Ihr müsst unbedingt mal bei den Mädels vorbei gucken, ihre Blogs sind klasse und ich lese dort schon sehr lange mit.


Alle anderen können natürlich auch gerne mit machen udn sich getaggt fühlen. Wie ist eure Meinung zu meiner Top 5. Erinnert ihr euch noch an das eine oder andere Stück?


Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag

Tschüüüßßß

Eure shalely  


 

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen. der TAG ist echt interessant.
    Habe meinen Beitrag schon geschrieben.

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-limitierten.html

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne liebste Produkte :) Die Alverde-LE war sowas von hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Taggen, hab schon mitgemacht
    >>
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2013/05/die-5-besten-limitierten-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aber nein, Du hast doch auch den limitierten MAC Lippenstift, den Du bei mir gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, würde ich eigentlich auch sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich sehr interessanter TAG und den Topper Liebe ich auch ! Bin immer noch traurig das er aus dem Sortiment ging, finde den neuen nämlich DOOF !

    Und Danke fürs Taggen, ich freue mich wirklich sehr darüber ! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...