Donnerstag, 16. Mai 2013

17.05.13 - [EotD] AMU mit IsaDora Eyephoria Eyeshadow "Graphite Glam" No. 15

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...


Weil ich von den Eyephoria Lidschatten von IsaDora so begeistert war, mußte ich mir noch einen zweiten zu legen. Hier habe ich euch schon ein AMU mt dem Eyephoria Eyeshadow Amethystic gezeigt und etwas über die Besonderheit dieser Lidschatten berichtet. 

Das AMU was ich euch jetzt zeige ist mit dem e/s "graphite Glam" geschminkt. Ein toller Lidschatten, der eine grau-silber-grüne Farbe hat und unglaublich schön schimmert. 

So beschreibt IsaDora die Eyephoria Lidschatten:

METALLISCHE LIDSCHATTEN MIT EINER EINMALIGEN TEXTUR, DIE WIE FLÜSSIGER PUDER ÜBER DAS AUGENLID GLEITET!

Ein hochwertiger Hybrid- Lidschatten zwischen Puder und Emulsion. Wie ein flüssiger Puder gleitet er auf dem Augenlid und hinterlässt einen intensiven Metallic-Effekt.
Der Eyephoria Lidschatten hat eine angenehm leichte Textur mit einem frischen Touch und überdurchschnittlichem Halt. Er lässt sich hervorragend austonen und bröselt
nicht.
Wet & Dry Effekt:
Trockene Anwendung für einen leicht metallischen Schimmereffekt.
Nasse Anwendung für einen intensiven Metallfolieneffekt.



Außer diesem Lidschatten ist noch ein schwarzer matter Lidschatten im Außenwinkel, schwarzer Eyeliner und schwarze Mascara dabei. Alles wird von der Rival de Loop Base gehalten und als Foundation habe ich mein momentanes Make-up von La Roche Posay "Toleriane" in der Farbe Nr. 10 benutzt. 
 




 photo 2013-04-29-1411_zps42642622.jpg 


   photo 2013-04-29-1416_zpsc992a6a2.jpg 


   photo 2013-04-29-1412_zpsc0943b2b.jpg 


   photo 2013-04-29-1417_zps722d32c5.jpg 


   photo 2013-04-29-1419_zps722c64e2.jpg 


   photo 2013-04-29-1422_zpsd93e0259.jpg 



Ich mag diesen Lidschatten und die Art dieser Gelee-Lidschatten sehr gerne. Sie lassen sich fantastisch auftragen, halten super und die Farben sind toll intensiv und schimmern wunderbar. 


Mägt ihr solche Art von Farben? Besitzt ihr vielleicht noch andere Farben der Eyephoria Lidschatten?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüüßßßß   

Kommentare:

  1. Mag ich sehr gerne, schöner Look für Dich, kannst gut so smokey eyes tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich richtig gut. Ist bis jetzt mein liebster Look an dir! Richtig klasse. Denn mußt du unbedingt öfter tragen :-)Da strahlen deine braunen Augen!
    Liebste Grüe Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. total hübsch. die Farbe steht dir richtig gut. Der Dezente Lidstrich passt auch super.

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU, finde die Farben toll auf dem Lid!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, ich hab einen ähnlichen von Catrice :) Nur leider wurde dieser aus dem Sortiment genommen ._.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...