Dienstag, 14. Mai 2013

13.05.13 - [Swatches & Review] essence Limited Edition `Girls on Tour`

Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....


Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mit den Produkten der essence Limited Edition "Girls on Tour" zu spielen. Einige Produkte haben mich wirklich positiv überrascht. Hier habe ich schon mal einen kurzen Überblick über die zugesandten Dinge veröffentlicht. Nun gehts einfach mal los mit Swatches und meinen ersten Eindrücken.


essence girls on tour Handy-Charm. No. 01 "Love my smartphone"! EURO 2,99
 

 photo DSCN0713_zpsaf6929e9.jpg 


Das Handy-Charm passt tatsächlich auch an mein Nokia N8. Das ist schon mal ein entscheidender Pluspunkt. Vieles Zubehör funktioniert ja nur noch an iPhone, Samsung und Co. 
Handyanhänger sind nicht so mein Ding. Sie hängen mir im Wege beim Fotografieren oder beim Simsen. Außerdem habe ich irgendwie Angst, dass die Dinger mein Display zerkartzen. 
Wer auf Handy-Charms steht, für den ist der kleine Fotoapparat auf jeden Fall einen Blick Wert. 

  

   photo DSCN0720_zps1cd59259.jpg 



 
essence girls on tour lip & cheeck creme. No. 01 "Big Apple"! EURO 2,49 




Zuerst dachte ich: Sehr kräftige Farbe. Das Blush läßt sich aber gut dosieren und auf dem Handrücken auch gut verblenden. Auch ein Aufbauen ist möglich. Für den Sommer ist Big Appel ein hübscher, frischer Korallenton. Der einzige Nachteil für mich ist, dass ich lieber Blushes in rosa mag. Das ist aber ja nun mein persönlicher Geschmack. 





essence girls on tour nail polish. No. 01 " Voyage, Voyage"; No. 04 "Tickets, Please", No. 02 "Go, Sightseeing"! EURO 1,79
 


Beim Betrachten der Farben in der Flasche, hat mir "Voyage, Voyage" am besten gefallen. Aufgetragen hat sich dann aber mehr "Go, Sightseeing" zu meinem Favoriten gemausert, denn er hat neben der schönen pinken Farbe noch einen metallischen Schimmer, was die anderen beiden Lacke nicht haben. 
Was ich etwas schade finde ist, dass der Pinsel bei den LE-Lacken etwas schmaler ist als der Pinsel, der Lacke des Standartsortiments. Ich mag den breiten Pinsel für meine Nägel sehr gerne. 
"Ticket, Please" und "Go, Sigtseeing" decken im Grunde schon nach einer Schicht. "Voyage, Voyage" braucht auf jeden Fall zwei Schichten. Es gibt noch eine weitere Farbe in der LE, "Hop on, Hop of", auf dem Pressebildern sah er pink/rot aus.
Die Tragebilder sind nach drei Tagen entstanden (Asche auf mein Haupt) und es ist noch kein großartiges Absplittern zu sehen. Außer am rechten Zeigefinger, aber da habe ich an etwas herumgekratzt. :)

  
 photo 2013-05-13-1532_zpsa63060f5.jpg 

   photo 2013-05-13-1533_zpsf0fc92a2.jpg 



essence girls on tour eyeshadow palette. No. 01 "Style, Set, Go"! EURO 3,79

 

Mein Highlight der Limited Edition..... Die Verpackung ist hübsch und auch die Fallen gefallen mir. Ich hatte große Zweifel wegen der Qualität der Lidschatten. Aber vor allem die dunklen Farben rechts außen haben mich überzeugt. Etwas krümeln tun die Eyeshadows beim Aufnehmen, aber auf der Rival de Loop Base sehen sie alle gut aus und man kann bestimmt hübschen AMUs damit schminken.





Auch eine Taschenbürste gehört mit zur Limited Edition. Schon im letzten Post hatte ich erklärt, dass ich solche Bürsten sehr praktisch finde. EURO 1,99

 
 photo DSCN0711_zps7cea0b6b.jpg 




Außerdem gehört noch ein Duft zur Limited Edition. essence hat den Duft in der Pressemitteilung als fruchtig, floral und ein Hauch süß beschrieben. EURO 2,99




Wie ist eure Meinung nachdem ihr nun die Swatches gesehen habt? Ist etwas für euch dabei? 



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßß   

Kommentare:

  1. die Lacke sahen in der Pressemeldung irgendwie schöner aus...
    Hat das Handy-Charm son "Penöppel" wie Kopfhörer, das man es einfach da rein stecken kann, oder wird das irgendwo durch gefummelt? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da ist so ein Stöpsel dran, den man in das Kopfhörer-"Loch" stecken kann. Hält sehr gut und schütz auch etwas für Staub auf den Kontakten.

      Löschen
  2. Der rosa Lack und der Blush sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die le gefällt mir. Ich finde den blush und die lacke sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush&die Eyeshadow-Pallete sind ja mal ein Traum, richtig schöne Farben *__* ♥ Und die Palette ist richtig praktisch für unterwegs :) Die Nagellacke sind auch toll, die LE ist top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch sehr gut. Seit längerem mal wieder eine LE mit vielen schönen Produkten.

      Löschen
  5. ich finde die farben der Lidschattet total toll!

    AntwortenLöschen
  6. Konnte heute die Palette und das Blush ergattern und freue mich schon so sehr aufs Testen!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...