Freitag, 10. Mai 2013

10.05.13 - Freitagsfüller #215

Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Diese Woche ging irgendwie wie im Fluge rum, wahrscheinlich wegen des Feiertages. Ich war ganz tapfer zwei mal beim Sport und habe seit über drei Wochen mal wieder Zumba gemacht. War ganz schön anstrengend, aber immerhin habe ich kein Riechsalz oder so gebraucht. :)

Dann hat mein Papa mir etwas ganz, ganz tolles....na ja....längerfristig ausgeliehen. Das Stativ von seiner alten Spiegelreflex-Kamera paßt, oh Wunder, auch an meine Nikon Coolpix. Ist das nicht klasse?! Da werde ich in den nächsten Tagen mal rumprobieren. Produktbilder funktionieren damit schon mal viel einfacher.
.

 photo 2013-05-10-1508_zps8a328df2.jpg 




1.  Am besten gefällt mir Sommer, Sonne, Sonnenschein.

2.  Ich kann nicht aufstehen ohne Milka Philadelphia und den gibts auch morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten ....ähm....die Welt wäre eine Scheibe?! 
 
4.  Leggins finde ich wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, gesund zu sein. (Ehrlich!!!) 
 
6.  Der neue Duft von Vera Wang, Jewels oder Diamonds,  riecht unwiederstehlich. Auf jeden Fall hat der Name etwas mit Glitzersteinen zu tun. :)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest von Let´s dance, morgen habe ich kochen und Schlag den Raab gucken geplant und Sonntag möchte ich bloggen, entspannen, ausschlafen!


Ich wünsche euch eine guten Start ins Wochenende und hoffentlich gutes Wetter.


Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...