Donnerstag, 9. Mai 2013

08.05.13 - [EotD] AMU mit dem Water Eyeshadow `Golden Spring Green" No. 210

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


in der Glamour-Shopping-Week hatte ich ordentlich bei Kiko zugeschlagen und hier auch schon gezeigt, wofür ich mich entschieden hatte. 
Neben vielen tollen Sachen mussten auch 2 Water Eyeshadows her. Die standen schon lange auf meiner Wunschliste und ich möchte euch jetzt den Water Eyeshadow No. 210 "Golden Spring Green" vorstellen.

 
Sieht der Lidschatten nicht einfach wunderschön aus?! Er gehört zu den Gelee-Lidschatten und kann feucht und auch trocken aufgetragen werden. "Golden Spring Grenn" ist, wie der Name schon sagt, ein schönes helles grün, mit goldenen Schimmer. 
 

   photo DSCN0643_zps2c0452ee.jpg 

"Golden Spring Green" ist in der oberen Reihe, der 2. von links und trocken ohne Base aufgetragen. 
Ein AMU gibt es auch noch. Hier habe ich als Base die Rival de Loop Eyeshadowbase benutzt (mein neuer Liebling) und außer dem Kiko Water Eyeshadow nur noch einen matten schwarzen Lidschatten im Außenwinkel. 
Leider weiß ich nicht mehr, was ich da auf den Lippen trage. Als Foundation habe ich die La Roche Posay Foundation, die mir meine Hautärztin empfohlen hatte, benutzt. Auf den Bildern sieht sie gar nicht mal so schlecht aus, muss ich sagen. 
 


   photo 2013-04-27-1400_zpseba55ea5.jpg 

   photo 2013-04-27-1401_zps127fa0d9.jpg 


   photo 2013-04-27-1402_zps13e03b95.jpg 



   photo 2013-04-27-1403_zps9dbae7ca.jpg 

   photo 2013-04-27-1406_zps2cb91804.jpg 


   photo 2013-04-27-1407_zpsc151db47.jpg 


Ich bin nach wie vor sehr angetan von den Kiko Water Eyeshadows und finde, sie sind den Preis von 8,90 EURO wert. 


Habt ihr auch einen Water Eyeshadow? Was haltet ihr davon? Besitzt ihr vielleicht andere Gelee-Lidschatten?


Viele liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Ich trage auch gern goldenes grün, das ist so frühlingshaft. Steht dir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Hammer Farbe. Ich liebe solche ja. Steht dir auch gut zu allem.
    Hätte ich auch sofort gekauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist echt cool&schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...