Mittwoch, 8. Mai 2013

07.05.13 - [essence] Testpaket `Girls on Tour` Limited Edition

Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....


seit langem hat mich heute mal wieder ein großer, dicker Umschlag von cosnova erreicht. Darin die Produkte der essence Limited Edition "Girls on Tour`. 

Vielen Dank dafür an das essence-Team.


Und diese schönen Sachen waren mit dabei:





Am meisten habe ich mich über die kleine Bürste und die Lidschattenpalette gefreut. Hier noch mal solo Auftritte:


 

essence on tour pocket brush & mirror. Es ist so eine Bürste aus Gummi, die man von der anderen Seite  herausdrücken kann. Ist für jede Handtasche und beim Sport einfach klasse.



 photo DSCN0710_zps4f538005.jpg 

essence girls on tour nail polish. No. 01 " Voyage, Voyage"; No. 04 "Tickets, Please", No. 02 "Go, Sightseeing". Der grüne Lack ist nicht so meins, aber die anderen beiden finde ich hübsch. Mal gucken, wie sie sich auf den Nägeln machen und wie der Auftrag ist.



 photo DSCN0713_zpsaf6929e9.jpg 

essence girls on tour Handy-Charm. No. 01 "Love my smartphone" ist ein Handyanhänger, den man im Kopfhörereingang einstöpselt. Etwas schwierig für mich, weil ich den Kopfhörereingang sehr oft für die Kopfhörer brauche. :)


 
 photo DSCN0712_zps9aaeeece.jpg 

essence girls on tour lip & cheeck creme. No. 01 "Big Apple" ist ein koralle farbendes Cremeblush, dass auch auf den Lippen getragen werden kann. Ich bin vor allem auf dem Auftrag auf den Lippen gespannt.


 
 photo DSCN0714_zps435251d2.jpg 


essence girls on tour eyeshadow palette. Die Farben der Palette No. 01 "Style, Set, Go" gefallen mir auf anhieb schon mal gut. Freue mich schon darauf, sie auch am Auge zu testen. 

Swatches könnt ihr nun hier sehen:
http://shalely1.blogspot.de/2013/05/130513-swatches-review-essence-limited.html


Was haltet ihr von den Produkten so auf den ersten Blick? Welches Produkt interessiert auch am meisten?


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßßß 

Kommentare:

  1. oh voll schön...
    und ich Trottel hab vergessen mich anzumelden beim Newsletter >.< aaaah hab ich mich geärgert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, nicht ärgern. Kommen ja noch ganz viele ander schöne LEs.

      Löschen
  2. Diese klappbaren Handtaschenbürsten finde ich auch sehr praktisch. Bei einem Clinique Set war bei mir mal eine dabei. Sie ist immer in meiner Handtasche! Bin auf für Nagellacke und die Lip & Cheek Cream gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, freu mich für dich das du etwas zum Testen bekommen hast :)
    Magst die Lidschattenpalette mal swatchen? Würd mich interessieren, wie gut die Lidschatten sind.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten Palette sieht hübsch aus. Ich habe auch schon ewig keine Post mehr von Cosnova bekommen. die haben mich vergessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch schon, mein Briefkasten ist irgendwie zugenagelt. :D

      Löschen
  5. Der Handyanhänger ist ja mega süß!
    Hält der denn gut im Kopfhörerloch? Ich kann mir das gar nicht vorstellen..
    Schöne Review!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. AAALLSSSOOOO nun noch mal, weil ja so viele danach fragen.
    Ich wollte in diesem Post einfach nur schnell zeigen, was da zum Testen gekommen ist.
    Selbstverständlich zeige ich noch Swatches und Tragebilder von den Produkten.
    Tut mir leid, wenn das irgendwie nicht klar geworden ist aus dem Post von gestern.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Taschen in denen die Produkte nun verpackt sind wenn sie bei einem ankommen! :)

    Die Bürste finde ich total praktisch!
    Bin gespannt wie die swatches sind von der Palette.

    AntwortenLöschen
  8. Also mich reizt leider noch nix von der LE.
    Mal sehen,. ob ich Sie mal live sehen kann.
    Aber nett von Cosnova.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...