Montag, 6. Mai 2013

06.05.13 - [EotD] Amu mit IsaDora Eyephoria Eyeshadow in `Amethystic` No. 09

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


In den letzten Woche haben sich viele schöne neue Lidschatten angesammelt, die ich hier auch immer fleißig gezeigt habe. Nun ist es aber mal an der Zeit, sie auch aufgetragen auf dem Auge zu zeigen. Daher wird es in den nächsten Tagen einige AMUs auf dem Blog zu sehen geben. Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig. :)

Den Anfang macht heute ein wunderschöner Lidschattten von IsaDora. Schon in diesem Post habe ich über seinen Kollegen in einer anderen Farbe geschwärmt klick.

Es handelt sich um die Eyephoria Eyeshadows, die IsaDora wie folgt beschreibt.

METALLISCHE LIDSCHATTEN MIT EINER EINMALIGEN TEXTUR, DIE WIE FLÜSSIGER PUDER ÜBER DAS AUGENLID GLEITET!

Ein hochwertiger Hybrid- Lidschatten zwischen Puder und Emulsion. Wie ein flüssiger Puder gleitet er auf dem Augenlid und hinterlässt einen intensiven Metallic-Effekt.
Der Eyephoria Lidschatten hat eine angenehm leichte Textur mit einem frischen Touch und überdurchschnittlichem Halt. Er lässt sich hervorragend austonen und bröselt
nicht.
Wet & Dry Effekt:
Trockene Anwendung für einen leicht metallischen Schimmereffekt.
Nasse Anwendung für einen intensiven Metallfolieneffekt.


Das Exemplar, das ich euch zeige, heißt Amethystic No. 09 und ist ein schimmermdes kühles Lila.
 
 photo 2013-05-06-1480_zps07ce5602.jpg
ohne Blitz

 photo 2013-05-06-1481_zpsab8287ee.jpg
mit Blitz

Hier Swatches auf dem Handrücken, trocken aufgetragen ohne Base.

 
 photo 2013-05-06-1483_zpsda58e8e1.jpg
ohne Blitz

 photo 2013-05-06-1482_zps111a4533.jpg
mit Blitz



Der Lidschatten ist nicht ganz günstig, er kostet 14,99 EURO bei Douglas und enthält 4 Gramm Produkt. Das Geld ist aber wirklich gut angelegt. Der Eyeshadow krümelt werder beim Aufnehmen noch beim Auftragen, läßt sich sehr angenehm auftragen und verbleden. Auch die Haltbarkeit ist top.

Hier nun ein AMU mit dem Lidschatten, trocken aufgetragen auf der Rival de Loop Eyeshadow-Base. Außer Amethystic habe ich nur noch einen schwarzen Lidschatten im Außenwinkel des Lides aufgetragen.

 


   photo 2013-04-26-1391_zps2ddef37f.jpg 


   photo 2013-04-26-1392_zps737c56f2.jpg 


   photo 2013-04-26-1394_zps8e9ef595.jpg 


   photo 2013-04-26-1397_zps6fbe02d5.jpg 

Nun wisst ihr ja bestimmt schon, dass lila mein all-time-favorite ist. Aber von dieser Farbe bin ich mehr als begeistert. 

Für diesen Eyeshadow gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung. 


Hier gibts noch ein AMU mti einem Eyephoria-Lidschatten:
http://shalely1.blogspot.com/2013/05/170513-eotd-amu-mit-isadora-eyephoria.html 

 

Besitzt ihr auch einen Eyephoria Lidschatten? Oder einen anderen der sogenannten Hybridlidschatten? 


Viele liebe Grüße und Tschüüüßß

Eure shalely  

Kommentare:

  1. ganz tolle Farbe :))
    hab zwar keinen von diesen Lidschatten, sollte sie mir aber mal genauer ansehen ^^

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolle elegante Farbe. Sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe würde mir auch gefallen, tolles amu :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Janine und Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist traumhaft schön *-* ♥ Damit kann man bestimmt ein tolles Abend-AMU machen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...