Montag, 6. Mai 2013

05.05.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuu Mädels! N´Aaaabend......
 
 
Das Wochenende ist mal wieder wie im Fluge vergangen, leider. Wir hatten unglaublich schönes Wetter und haben unseren Balkon eingeweiht für dieses Jahr. 
Die nächste Woche hat wieder nur vier Tage und ich habe nichts besonderes vor. Also vielleicht mal die Chance etwas auszuspannen. 
 
 
  
[Gesehen] Boxkampf von Wladimir Klitschko

[Gehört] Shakira - Rabiosa

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Endlich wieder 2 Mal beim Sport gewesen

[Gegessen] Spaghetti mit selbstgemachter Tomaten-Sauce

[Getrunken] Cola Zero und  Saft-Schorle

[Gedacht] Wieviel Muskelkarter kann man haben und vor allem, WO überall.

[Geärgert] Über meine ständig zusammenbrechenende Internetverbindung

[Gefreut] Meine Haut wird langsam besser....yeeeesss



Euch allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Tschüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Wetter ist zurzeit wirklich traumhaft und sogar die Pollen sind etwas zurückgegangen, so dass ich auch nur draußen gewesen bin. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...