Samstag, 4. Mai 2013

03.05.13 - Freitagsfüller #214

 Huhuuu Mädels!! N´Aaaabend.....


Hoffentlich hattet ihr einen schönen Freitagabend. Hamburg platzt gerade aus allen Nähten, denn es ist Kirchentag hier. Mal davon abgesehen, ob man nun gläubig ist oder nicht (ich bin es nicht), ist hier jede Menge los. Es ist, wenn als in der ganzen Stadt Hafengeburtstag wäre. Voll und laut und fröhlich. Für meinen Geschmack sogar viel zu voll, vor allem in den U-Bahnen. Da wird man schnell zur Sardine in der Ölbüchse.
Meine Eltern und ich waren heute am Flughafen und haben einen Freund von meinem Papa abgeholt, der die meiste Zeit des Jahres im Ausland lebt und jetzt für ein paar Monate sein Hamburg besucht. Dieses mal ist mir die Zeit, die er weg war, sehr lang vorgekommen. Es war aber auch immer irgendwas los bei uns. 
Am Flughafen bin ich sehr gerne. Mich packt da immer das Fernweh. Ein Teil der Leute freut sich auf den Urlaub, ein anderer Teil freut sich, weil er seine Lieben wieder abholen kann. Leider konnten wir nicht auf die tolle Aussichtsplattform, von woaus man die Flugzeuge starten und landen sehen kann. Da war alles gesperrt wegen Bauarbeiten. 
Fast hätte ich gleich am Last-Minute-Schalter ein Flug nach Malle gebucht. Nein, Scherz.....aber schön wärs gewesen.



1.  Manchmal bin ich neidisch, aber wirklich nur sehr, sehr selten.

2.  Auch dieses Jahr kann ich kaum Urlaubspläne machen. Höchsten ein paar Tage im Spätsommer an der Ostsee..

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  du mit Chris de Burgh Silvester feierst. Hat mal irgendein Promi gesagt und ich fande es damals ziemlich lustig.

4. Zum Sport muss ich unbedingt wieder öfter.

5.  Heute hat die Sonne geschienen und es waren 21 Grad draußen..

6. Borussia Dortmund MUSS die Champions League 2013 gewinnen. Ich bin seit dem ich 15 Jahre alt war Borussia Dortmund Fan. Und seit genau so langer Zeit habe ich eine große Abneigung gegen Bayern München.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich Boxen gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf dem Balkon bei meinen Eltern zu Mittag essen!


Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Mein Freund schimpft immer, weil dieBahnen wegen des Kirchentags voll sind. Ich hab davon nichts gemerkt, auch nicht im Bus... Hab vermutlich eine gute Ecke zum Arbeiten ausgesucht :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey schau mal!
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/schminke-kosmetik/16791654-mac-pigmente-lidschatten-eye-shadow

    Hier gibt es ihn für 10€ und die Verkäuferin hat NUR positive Bewertungen und zwar über 100!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass Punkt 6 genau so eintritt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, sonst ärgere ich mich womöglich noch bis zum geht nicht mehr.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...