Dienstag, 30. April 2013

28.04.13 - [Lidschatten] technic electric Palette

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....



Diese kleine hübsche Palette ist schon seit ein paar Wochen in meiner Sammlung und nun muss ich sie euch unbedingt mal zeigen.



 


Die electric Eyes Palette enthält 12 bunte Lidschatten und hat 4,95 EURO gekostet. Ich habe sie bei Douglas gegekauft, auf einigen Blogs habe ich aber gelesen, dass es sie auch Online bei liris-beautywelt zu bestellen gibt. Bei Douglas gab es außerdem noch eine technic electric Palette in Nude-Tönen.



Ein doppelseitiger Schwammaplikator ist auch dabei und einen Teil von mir sieht man noch im Spiegel. 
Von Innen und Aussen erinnert mich die Palette sehr an diejenigen von Sleek. Schwarz, quadratisch, schlicht. 



   photo DSCN0604_zpsa5e9a785.jpg 


Die Swatches sind ohne Base gemacht. Ich bin sehr begeistert von dieser Palette. Der Preis ist wirklich unschlagbar und wer bunte Lidschatten mag (wie ich *höhöhö*) hat bestimmt Spaß mit ihr. Das einzige kleine Manko ist evtl., dass keine dunkle Farbe für die Lidfalte dabei ist. Bei mir ist so, dass ich eh einen schwarzen Lidschatten habe, den ich heiß und innig liebe und der bei fast jedem AMU zum Einsatz kommt. 

Hier könnt ihr ein Amu mit der Palette betrachten:
http://shalely1.blogspot.de/2013/05/230513-eotd-amu-mit-der-technic.html 

Schminkt ihr euch gerne bunt auf den Augen? Habt ihr euch vielleicht auch die electric eyes Palette zugelegt....oder die mit den Nudefarben?


Viele liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely  

Kommentare:

  1. ich hab die Palette schon seit letztes Jahr im Sommer und gerade für den Sommer liebe ich die abgöttisch... Und vor allem kann man sie schön mitnehmen wenn man mal übers Wochenende verreist (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir diese Palette auch noch kaufen. Ich finde die soo toll. Ich liebe buntes auf dem Auge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab beide aber diese hier vergöttere ich :) Das sind Frühlings- und Sommerfarben der Extraklasse

    AntwortenLöschen
  4. Hui.
    Schicke Palette. Endlich mal Metallic Farben.Ich bin da gerne bereit, aber ob ich die auch auf meine Augen dann so tragen würde?
    Hmmmm.

    Was macht deine Haut? Wieder besser?
    Schönen Feiertag noch.

    Grüßl

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben.
    Leider komme ich in letzter Zeit nicht großartig dazu, mich mit solchen Farben zu schminken.

    Danke auch für deinen Kommentar =)
    Hab den Post wohl aus versehen beim aktualisieren(musste doppelte Signaturen entfernen) mit aktuellem Datum veröffentlicht. Wär mir ohne deinen Kommentar wohl gar nicht aufgefallen =DD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...