Montag, 29. April 2013

28.03.13 - Mein Wort zum Sonntag.....

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


Sonntags ist wie immer Zeit für den Wochenrückblick. Auf die kommende Woche freue ich mich im Grunde. Morgen werde ich endlich nach 2 Wochen wieder zum Sport gehen, wahrscheinlich pfeiffe ich aus dem letzten Loch. Am Dienstag wird erst Fußball geguckt und dann in den Mai getanzt. Am Mittwoch ist dann noch mal mitfiebern beim Fußball angesagt und am Freitag holen wir den Freund meines Papas vom Flughafen ab. Er lebt ca. 9 Monate des Jahres im Ausland und nun ist es wieder soweit, dass er die restlichen 3 Monate hier in Hamburg lebt. Da ist natürlich großes Empfangskomitee pflicht.



 
[Gesehen] Ganz viel Fußball....

[Gehört] Pink - Give me a reason

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Jemanden wirklich sehr nett gefunden. -.-

[Gegessen] Kartoffel-Zucchini-Hack-Auflauf

[Getrunken] Cola Zero und  Rhabarber-Schorle

[Gedacht] Wow, 10 Jahre jünger müßte frau sein.

[Geärgert] Bayern hat gegen Barca gewonnen.

[Gefreut] Borussia Dortmund hat gegen Real Madrid gewonnen.



Startet gut in die Woche und laßt es euch gut gehen. 


Viele Grüße und Tschüüüßß

Eure shalely


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...