Samstag, 27. April 2013

26.04.13 - Freitagsfüller #213

 Hallo meine Lieben! N´Aaaabend.....



Eine Aufregende Woche geht zu Ende. Ich war beim Hautarzt, habe mitgefiebert beim Fußball (Yyyeeeahhh Borussia Dortmund!!!!) und heute habe ich seit langem mal wieder dem Alex am Jungfernstieg/Alster einen Besuch abgestattet. Dort gibts den leckersten alkoholfreien Hugo in ganz Hamburg, finde ich. 

Inzwischen bin ich auch schon sehr müde, und daher gibt es heute auch nur noch den 


1.  Heute wird hier gleich das Licht ausgeknippst.

2. Auf den Seiten einiger bestimmter Facebook freunde, finde ich immer was zu lachen. Und zwar mit, nicht über die Leute.

3.  Es sieht nicht gut aus, für den F.C. Barcelona.

4.  Ähm....ich bin in nächster Zeit zu keiner Veranstaltung eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass alle von den Watereyeshadows von Kiko schwärmen.
 
6.  Ich benutzte viel Süßstoff statt Zucker.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Facebook lesen, morgen habe ich einkaufen, kochen und schminken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und aufräumen!


Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende.

Tschüüüüßßß

Eure shalely  



Kommentare:

  1. Falls du auf Chili stehst, musst du im Alex mal die spicy hot Chocolate trinken (natürlich mit Sahne ;)) die ist oberlecker! Mei Wochenende sieht recht ähnlich aus. Ich hoffe, deiner Haut geht es besser.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich glaube die Salbe hilft schon etwas.
    Mmmhh, also scharf ist nicht so mein Fall. Aber trotzdem Danke!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...