Mittwoch, 24. April 2013

23.04.13 - [Gesichtet & Geswatcht] p2 Limited Edition `Lets Rock`

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Gestern bin ich mal wieder durch den unsagbar schönen und mit allerlei tollen Naturkosmetik-Marken ausgestatteten Budnikowsky in Hamburg-Wandsbek gebummelt. Für alle die sich in Hamburg etwas besser auskennen, gemeint ist der im Quarre. 
Falls ihr Lust habt, schaut da mal vobei. Wie gesagt, viele Naturkosmetikmarken und außerdem gibt es dort auch noch ein kleines Sortiment von Korrs.

Zeigen möchte ich euch nun aber eine neue Limited Edition die dort in dem Regal stand. Es ist die "Let´s Rock" - LE von p2! 


 photo 2013-04-22-1356_zps9b0e2fd1.jpg


Schon ganz schön geplündert, was?! Hier könnt ihr noch einmal die Pressemitteilung betrachten. Zu der Limited Edition gehört folgendes:


  • feel the beat nail polish EURO 2,25
  • free falling mattifying powder EURO 3,45
  • just have a good time blush stick EURO 2,75
  • charming expression concealer palette EURO 3,55
  • cloudless day eye shadow pencils EURO 3,45
  • dancing on stage lip stain & balm duo EURO 4,25
  • get ready to party blotting papers EURO 3,15
  • rock around the clock fragrance EURO 3,75
  • turn up the music multiuse stencils EURO 3,45
  • perfect base! beauty balm EURO 4,95
  • antiseptic hand cleanserEURO 1,95

Soweit Tester vorhanden waren, habe ich für euch Swatches gmeacht 



Links zwei der Lidschattenstifte (von dem blauen war leider kein Tester mehr da); recht die beiden Lip Stains. 

Die Farben der Lidschattenstifte finde ich sehr schön und sie scheinen auch gut zu halten. Aber 3,45 EURO für so wenig Produkt ist mir einfach zu teuer gewesen. 
Da meine trockenen Lippen keine Lipstains mögen und vertragen, kamen sie für mich eh nicht in Frage. Von dem mal abgesehen, gefallen mir die Farben auch nicht sonderlich. 



Im Kästchen seht ihr die beiden mattifyin Powder. Links daneben die dunklere Farbe des beauty balm.   

Die helle Nuance paßt recht gut zu meinem Hautton. Die dunklere Nuance könnte man evtl. als Bronzer nutzen. Beide  Puder sind matt und enthalten keinen Schimmer oder Glitzer. 


 


Bei dem Beauty Balm handelt es sich um ein Produkt aus dem Standartsortiment. Was soll ich sagen, man sieht es ja deutlich. Beide Farben sind viel, viel zu dunkel und ich war letzten Donnerstag im Sonnenstudio. Also wenn jemanden die Nuance paßt, dann würde ich mich freuen mal über die Qualität zu hören. 


Habt ihr die Limited Edition auch schon entdeckt? Hat etwas den Weg mit euch nach Hause gefunden?


Liebe Grüße und Tschüüüßß

Eure shalely  

 

Kommentare:

  1. Mich spricht das Design nicht so an. Deswegen lass ich die LE mal still und heimlich an mir vorbei ziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe.....das habe ich mir auch so gedacht. :)

      Löschen
  2. Mich hat diese LE im Laden komischerweise nicht so sehr angesprochen...ich habe nur einen einzigen Nagellack mitgenommen ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese LE ist auch nicht so mein Fall. Mitgenommen habe ich überhaupt nichts.

      Löschen
  3. Mir hat der grüne Nagellack ganz gut gefallen, aber auch der hat es nicht zu mir geschaftt, irgendwie finde ich die LE lahm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lahm ist genau der richtige Ausdruck. :(

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...