Montag, 22. April 2013

22.04.13 - [NotD] Nails of the Hochzeits-Day

Huhuuu Mädels! N´aaabend....


Da bin ich wieder.....! Habt ihr mich vermisste?! Nein, kleiner Scherz. Übers Wochenende war es hier ja völlig ruhig, was daran lag, dass ich bei der Hochzeit meines Cousins war.
Erst mal sage ich ganz doll Danke an alle, die mir viel Spass gewünscht haben. Es hat wirklich gewirkt, denn es war eine sehr schöne Feier und ein sehr schönes Wochenende. Einige Bilder und einen etwas ausführlicheren Bericht werde ich morgen noch posten.
Heute möchte ich erst mal "nur" zeigen,  was ich auf den Nägeln getragen habe. Im letzten Moment habe ich mich umentschieden und anstatt eines hell-lila Lackes von Artdeco den Kiko Sugar-Matt Nagellack "Lilac" zum Hauptkandidaten erkohren.


 photo 2013-04-22-1365_zps8b8f902f.jpg
Kiko Sugar Mat Nagellack "Lilac", essence "that´s what I mint", Misslyn Topper "Dragon Fly"
 
 photo 2013-04-22-1368_zps15d8d7f6.jpg
Noch einmal mit Blitz aufgenommen, um den tollen Schimmer von Dragonfly zu zeigen



Die genauen Preise der Nagellacke weiß ich nun leider nicht mehr. Auf jeden Fall gehören alle drei zu meinen absoluten Liebelingen. 

 photo 2013-04-22-1360_zps502592e4.jpg
ohne Blitz
 
 photo 2013-04-22-1369_zpsd72e4a92.jpg
mit Blitz

Die Haltbarkeit des Kiko-Lackes ist sehr gut. Ich habe ihn am Freitag aufgetragen und heute ist noch kein einziges kleines bißchen abgesprungen, auch nicht an den Spitzen. 


Besitzt ihr auch einen Sugar Mat Lack von Kiko? Habt ihr vielleicht schon Bilder davon auf euren Blogs gezeigt? Ich bin sehr neugierig, also her mit den Links?


Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely


 

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich würde ja gerne sehen was du getragen hast :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus :))
    und der Nagellack von Essence hat eine richtig tolle Farbe :)


    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist echt hübsch. Ich freue mich schon auf deinen Bericht. Ich besitze nur einen Lack von Kiko. Wir haben hier leider keinen Store in der nähe.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design, so einen Mat-Lack von Kiko habe ich aber nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Du weißt ja, Blau ist eh mein Beuteschema bei Nagellack. Ich hab auch mal 2 Kiko Lacke gehabt, die aber wirklich null gehalten haben, leider.

    AntwortenLöschen
  6. @ Catlicious: Ich habe noch einen "normalen" Kiko-Lack stehen, aber bin noch nicht zum Auftragen gekommen. *schäm*

    @ Lisa W.: Kann dir den Lack wirklich nur empfehlen. :)

    @ Janine G.: So ohne Store ist es echt blöd. Immer möchte ich den Mindestbestellwert von 25,- EURO nicht ausreizen.

    @ Greeklicious: Vielen Dank! <3

    @ Franzi T: Ich liebe liebe liebe Mintlacke im Moment.

    @ Metti: Ich hatte leider keine Zeit Bilder davon zu machen. War alles umheinlich hektisch. -.- Evtl. schmeisse ich mich noch mal in Schale.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...