Montag, 15. April 2013

16.04.13 - Mein Wort zum Sonntag

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



WAr bei euch heute auch so ein super schönes Wetter. Die Sonne hat hier geschienen und es waren sage und schreibe 17 Grad warm draußen. Da ist man gleich ein ganz andere Mensch. :) Morgen soll es noch mal wärmer werden, um die 20 Grad. Man k ö n n t e schon fast die Röcke raus holen. 
Die nächste Woche sieht bei mir noch recht ruhig aus. Die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit müssen noch erledigt werden, aber sonst stehen keine Termine an. Und bei euch?




[Gesehen] The Fast an d the Furious 5. Ich kenne alle 5 Teile schon aus dem Kino gesehen und ein großer Fan.

[Gehört] Wax - Rosanna (einfach zum Totlachen)

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twitter, Facbook

[Getan] Erkältung bekommen. Könnte mich schwarz ärgern.

[Gegessen] Tomaten-Zucckini-Auflauf

[Getrunken] Cola Zero und Hustensaft

[Gedacht] Du meine Güte, Vin Diesel sieht aber auch klasse aus.

[Geärgert] Joah, eigentlich über den alltäglichen Wahnsinn. Nichts besonderes.

[Gefreut] Ein großes Paket von Kiko ist angekommen und obwohl ich nur nach den Internet-Bildern bestellt habe, ist alles einfach unglaublich toll.



Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche, bei hoffentlich so tollem Wetter wie vorher gesagt. 

Liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely

1 Kommentar:

  1. Wer war in diesesm Jahr eigentlich noch nicht krank?! Hat bisher alle erwischt. Dann sind wir auf das Kikopaket mal gespannt!

    Ach und bei Facebook fehlt immer das "e")

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...