Montag, 15. April 2013

15.04.13 - [Sultry Thursday] Smokey in blau/gold

Huhuuuu Mädels! N´Aaaabend.....

Seit langem mache ich mal wieder bei einer Schminkaktion der Community mit. Godfrina hat diesen Monat zum Sultry Thursday in Blau und Gold aufgerufen. Mein Vorsatz für den Blog Anfang des Jahres war ja, mehr für solche Gelegenheiten zu schminken und zu zeigen. Leider fehlt mir viel zu oft die Zeit zum Schminken oder zum Fotografieren oder beides. 

Nun aber zum Sultry Thursday. Wenn ihr noch nicht genau wißt warum es dabei geht, erkläre ich es noch mal kurz. Jeden letzten Donnerstag im Monat zeigt Godfrina auf ihrem Blog "Kalter Kaffee" die rauchigen Looks die die Teilnehmerinnen gezaubert haben.
Wie ihr Teilnehmen könnt, kann noch mal ganz genau hier nachgelesen werden.

Mit meiner neuen Kamera übe ich immer noch etwas an den Einstellungen. Für Produktebilder klappt das schon ganz gut. Bei AMUs....na ja....und dann noch das Licht, wenn man erst Abends zum Schminken kommt. Lange Rede, kuzer Sinn: So sah das Ergebnis dann aus.


 photo DSCN0688_zps57ddd347.jpg 


  photo DSCN0686_zps20ab5437.jpg 


   photo DSCN0657_zps7e9a154b.jpg 


   photo DSCN0681_zpsb8b534e3.jpg 


   photo DSCN0685_zpsa55d3a57.jpg 


   photo DSCN0677_zpsdcd1fdbe.jpg 


   photo DSCN0661_zpsdfd64b98.jpg 


Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Chrimaluxe Mineral Foundation No. 03 opaque
  • agnes b. Lidschatten Grundierung
  • NYX Eye Pencil Milk
  • Sleek Storm Palette (2 Goldtöne)
  • Alverde gebackener Lidschatten "Shiny Blue"
  • essence longlasting eye pencil und multiaction blackest black mascara
  • Artdeco Augenbrauenpuder No.  2
  • Catrice Augenbrauenstift (leider kann ich den Namen nicht mehr lesen, es war aber irgendwas mit Ashton Kutscher)

Gut ich gebe zu, es hätte etwas kreativer ausfallen können, aber für den langsamen Wiedereinstieg muss es erst mal reichen.

Hoffentlich gefällt es euch etwas und es wäre suuuuper, wenn ihr auch beim Sultry Turthday  mitmachen würdet. 

Viele liebe Grüße und Tschüüüüßßß

Eure shalely 

Kommentare:

  1. Sieht super aus :) gold und blau ist ne tolle Kombi.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer total schön. Die farben harminieren sehr toll

    AntwortenLöschen
  3. * harmonieren ^^ oh weh manchmal schreibe ich wohl schneller als ich denke

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Freut mich, dass es euch gefällt! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...